• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Vieh Chroniken - Nachfolger von The Book of Unwritten Tales erscheint im Herbst

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Vieh Chroniken - Nachfolger von The Book of Unwritten Tales erscheint im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Vieh Chroniken - Nachfolger von The Book of Unwritten Tales erscheint im Herbst
 
Wenn es auch nur annährend die Qualität von BouT erreicht ist es sofort gekauft. Einfach ein Tolles spiel mit super Optik - und das obwohl ich Adventures meist nicht so ab kann.
 
The Book of Unwritten Tales war wirklich ein fantastisches Spiel. So liebevoll gemacht und alles. Erinnerte an die guten alten Adventure-Zeiten. Wenn das jetzt eine ähnliche Qualität aufweisen kann, dann bin ich gerne wieder dabei :-D
 
Sehr gute Nachrichten. :)
Und bei Crimson Cow müssten sie ja gut aufgehoben sein, nach dem ganzen Debakel mit JoWood.
 
das war ne richtig gute Adventure Woche, erst Haunted und jetzt die Vieh-Chroniken. Ich freu mich auf beide......;)
Schade das die Elfe Ivo und Wilbur nicht mit am Start sind bei den Vieh Chroniken, naja dann halt erst in Bout 2..........:)
 
Jaaaaaaaaaaaaa! :-D
Was bin ich glücklich, dass das aus den Klauen von Jowood befreit wurde!
Das kann nur gut werden. Bout ist eines meiner absoluten Lieblingspiele der letzen Jahre.
Aber bitte Wilbur nicht vergessen, der ist der beste!
 
Zurück