• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Conan Unchained - Infos zum Free-2-Play-Release - Leser-News von Nosi11

Nosi11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge
509
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan Unchained - Infos zum Free-2-Play-Release - Leser-News von Nosi11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan Unchained - Infos zum Free-2-Play-Release - Leser-News von Nosi11
 
das ist kein f2p sondern verar***e, es gibt f2p und premium für premium muss man 14€ im monat zahlen dann ist das ganze spiel spielbar

das ist keine f2p sondern grosse demoversion.....
 
Is bisjetzt ehr so wie Herr der Ringe online. Man kann 4 Klassen bis maxlvl für umme zocken ebenso die ersten Raids. Danach muss man sich den Content einzeln kaufen oder eben ein Premium Abo abschließen.
Der Itemshop bietet wenn ich das richtig sehe ungefähr EQ an wie T1 fürs PvE/PvP und jeweils noch für die niedrigeren Stufen eq. Bisjetzt kann man im Itemshop Selfrezz Tränke kaufen was der Com sehr sauer aufstößt und so ne Art Bufffood verstärker, im Grunde genommen stärkeres Buffood. Wie sich das aufs Balancing auswirkt kann man leider nochnicht sagen.
 
Da bleib ich doch lieber bei meinem Champions Online... :x
 
das ist keine f2p sondern grosse demoversion.....

f2p ist in den seltensten Fällen etwas anderes. Spiele, die sich bisher über 14€ monatliche Gebühr finanziert haben und jetzt "kostenfrei" sind, müssen einfach auf mehr spekulieren als die Bereitschaft, mal 3 Euro für nen schicken Hut auszugeben.
 
halte selbst auch nix von den f2p modellen. allerdings ist es hier noch nicht so schlimm wie bei lotro. hier versucht man noch durch das modell mehr abonnenten zu finden. man kann noch nicht andere klassen zukaufen oder so. im moment bezahl ich mein abo und hab die ruhe vor dem shop. hoffe das bleibt so
 
volle verarsche .. is mehr eine größere Demo als alles andere !!!
 
Ich habe alpha-versionen von Spielen gespielt, die weniger schlecht funktioniert haben. Das darf bei einem Spiel, das seit 4+ Jahren auf dem Markt ist, nicht vorkommen.

Allein, dass man in den Controls keine Maustasten zuweisen kann, ist eine schiere Frechheit und die Faulheit spricht Bände.

Auch gibt es keine Taste (mehr) für einen Mouselook, das heißt, man drückt ständig die rechte Maustaste, was sehr schnell zu einem Karpaltunnelsyndrom führen kann.

Selbst in einem Beta-Stadium ist derartige Nachlässigkeit kaum zu verzeihen, aber bestimmt nicht in einem Release-Produkt, das auch noch Geld will..

Außerdem werden bei unterschiedlichen Leuten völlig unterschiedliche Server angezeigt, so hat 'nen Kumpel vier andere Server zur Auswahl als ich, wir können also unmöglich zusammen spielen. Ich hab niergends eine Möglichkeit gesehen, das zu ändern.

Durchwegs unausgegohren, es hat sich auch noch zur damaligen Beta-Bersion VERSCHLECHTERT. Sowas ist schier eine Frechheit, kein Wunder, dass solchen Entwicklern die Spieler weglaufen.
 
Ich habe alpha-versionen von Spielen gespielt, die weniger schlecht funktioniert haben. Das darf bei einem Spiel, das seit 4+ Jahren auf dem Markt ist, nicht vorkommen.

Allein, dass man in den Controls keine Maustasten zuweisen kann, ist eine schiere Frechheit und die Faulheit spricht Bände.

Auch gibt es keine Taste (mehr) für einen Mouselook, das heißt, man drückt ständig die rechte Maustaste, was sehr schnell zu einem Karpaltunnelsyndrom führen kann.

Selbst in einem Beta-Stadium ist derartige Nachlässigkeit kaum zu verzeihen, aber bestimmt nicht in einem Release-Produkt, das auch noch Geld will..

Außerdem werden bei unterschiedlichen Leuten völlig unterschiedliche Server angezeigt, so hat 'nen Kumpel vier andere Server zur Auswahl als ich, wir können also unmöglich zusammen spielen. Ich hab niergends eine Möglichkeit gesehen, das zu ändern.

Durchwegs unausgegohren, es hat sich auch noch zur damaligen Beta-Bersion VERSCHLECHTERT. Sowas ist schier eine Frechheit, kein Wunder, dass solchen Entwicklern die Spieler weglaufen.

rofl, immer wieder erstaunt aus welchen banalen gründen jemand ein spiel nicht mag.
 
hmm als f2p könnt mans glatt mal ausprobieren... bis dato ham mich f2p titel langfristig aber immer eher frustriert als unterhalten (auch wenn ich da als premium unterwegs war).

Runes of Magic, Herr der Ringe Online, Champions Online, alles "mist"... Lediglich World of Tanks macht auch als F2P richtig laune!
 
Hmm.... wenn's F2P wird lohnt sich ja vielleicht doch ein Blick... obwohl MMORPGs ja eigentlich nicht so mein Ding sind. In WoW hat mich das Aggro-System und die ewig gleichen Auträge tierisch genervt. Hab meinen Magier nicht über Level 26 gebracht.
Am Ende wars mehr Arbeit als Spiel... und die straffen Benimm-Regeln, deren Kenntnis vorausgesetzt wird, die aber nirgendwo aufgelistet sind (so dass man sie nur durch TRitte ins Fettnäpfchen erlernt) haben mich auch eher abgeschreckt.
Bin vielleicht doch einfach der ME, DAO und BG Typ.
 
Zurück