• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fear 3 im Test für PC: Atmosphärischer Shooter mit Balancing-Schwächen

meine meinung: hans oder wie der heisst hier von der pc games der dies hier bewertetet, spielt lieber wow oder battlefield.

Ist das eine Meinung? Da solltest du lieber noch mal im Duden die Definition des Wortes nachgucken. Deine "Meinung" ist jedenfalls falsch, ich heiße weder Hans noch spiele ich WoW. Wüsste auch nicht, wie du auf den Bezug zwischen Ego-Shooter und Online-Rollenspiel kommst.

Um mich mit dem Rest deines "Beitrags" ("wirres Geschreibsel" wäre eine andere legitime Bezeichnung) auseinanderzusetzen, ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find "FEAR3" zum Kotzen. :$Genauso "Duke Nukem Forever" und "BioShock 2".

Ich habe echt keine Ahnung, wieso. Das passiert mir nicht oft, aber schon nach kurzer Spielzeit bekomme ich übelst Kopfschmerzen. :-D
In jedem dieser Spiele ist mir aufgefallen, dass die Bewegungen subjektiv nicht flüssig sind. Vielleicht ruckeln die Spiele in einer Frequenz,
die mein Gleichgewichtszentrum negativ beeinflussen.

An der Engine kann's ja nicht liegen, hab schon mehrere UE3 Titel problemlos durchgespielt.

Naja, vlt sollte ich vor dem Computer spielen generell mehr schlafen, die Grafikkarte updgraden oder auf einen 120Hz Monitor umsteigen...


P.S.: Den ersten Satz hab ich hauptsächlich geschrieben, um Leute zu ärgern. Finde das Spiel bisher nicht schlecht, ziemlich fordernd,
aber noch nicht ganz so spaßig/gruselig wie die Vorgänger. Die PC Games Wertung finde ich in Ordnung.
 
Zurück