• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fear 3: Systemanforderungen für den Grusel-Shooter bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Systemanforderungen für den Grusel-Shooter bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Systemanforderungen für den Grusel-Shooter bekannt gegeben
 
Dass das Spiel schon vor fast einer Woche geleaked wurde interessiert natürlich keinen^^? Bei Crysis 2 gabs nen riesen Hype um den Leak und das Spiel... vll liegt es echt an der Presse, dass Spiele (wenn sie bereits geleaked wurden) einen großen Verlust dadurch machen ... :-/
 
Hallo liebe spiele Entwickler, wir wollen Spiele mit Top Grafiken und beeindruckender Qualität haben !! Crysis hat bereits 2007 einen Meilenstein gelegt, anscheinend Hängt ihr der Technik noch weit hinterher !! Habe einen Asus EAH5850DirectCu/2DIS und möchte das dieses richtig mal ausgereizt wird !! Zu Not werde ich mir meine Hardware umändern, aber leider sieht es echt so aus als ob mein System noch für weitere 3 Jahre halten wird !! Wir wollen Highend !! Ich hoffe Metro 2033 Last Light und Battlefield 3 wie the Edlerscrolls und Farcry 3 auf dem neuesten Stand der Technik zugreifen werden und uns mit ihrer packende Grafiken fesseln werden !! wie es mal Crysis und Metro 2033 getan haben und heute teils immer noch tun !! Übelster Enttäuschung ist Crysis 2 ! Ich hoffe aber das man dies durch den DX11 Patch verbessert !
 
Dass das Spiel schon vor fast einer Woche geleaked wurde interessiert natürlich keinen^^? Bei Crysis 2 gabs nen riesen Hype um den Leak und das Spiel... vll liegt es echt an der Presse, dass Spiele (wenn sie bereits geleaked wurden) einen großen Verlust dadurch machen ... :-/
Nicht die Vollversion wurde geleakt eine Beat mit 1nem Level und den übelsten schwierigkeits grad Bugs.Allso würde es keinem Ratten !
 
Nicht die Vollversion wurde geleakt eine Beat mit 1nem Level und den übelsten schwierigkeits grad Bugs.Allso würde es keinem Ratten !

bei crysis war es auch nur eine beta^^

außerdem gibts jetz auch schon die vollversion (auch wenn sie verbuggt ist, war bei crysis das selbe)
 
Hallo liebe spiele Entwickler, wir wollen Spiele mit Top Grafiken und beeindruckender Qualität haben !! Crysis hat bereits 2007 einen Meilenstein gelegt, anscheinend Hängt ihr der Technik noch weit hinterher !! Habe einen Asus EAH5850DirectCu/2DIS und möchte das dieses richtig mal ausgereizt wird !! Zu Not werde ich mir meine Hardware umändern, aber leider sieht es echt so aus als ob mein System noch für weitere 3 Jahre halten wird !! Wir wollen Highend !! Ich hoffe Metro 2033 Last Light und Battlefield 3 wie the Edlerscrolls und Farcry 3 auf dem neuesten Stand der Technik zugreifen werden und uns mit ihrer packende Grafiken fesseln werden !! wie es mal Crysis und Metro 2033 getan haben und heute teils immer noch tun !! Übelster Enttäuschung ist Crysis 2 ! Ich hoffe aber das man dies durch den DX11 Patch verbessert !

AUA! Du solltest vielleicht doch ein wenig mehr Zeit in die Baumschule investieren, als hier solche Proll-Beiträge zu verfassen. Das tut echt weh beim Lesen.
 
Zurück