• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"

Jetzt ist Deine Meinung zu Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"

Scheint heutzutage das Musterverhältnis zwischen Publishern und Entwicklern darzustellen.

War doch klar so flach wie ein großteil der Spiele heutzutage sind. Weniger Kreativität, weniger Anspruch, alles schön auf ein Minimum heruntergefahren, bis auf noch wenige Ausnahmen.
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"

Wenn ich das in den World of Gothic Foren damals richtig mitbekommen hab, dann wurde ja bei Arcania während der Entwicklung mehrmals(!) der "ausführende Produzent", also der der vorgibt in welche Richtung das Spiel geht, ausgetauscht.
Also kam wohl jedesmal ein anderer, mit anderen Ansichten, anderen Vorgaben und daraus wurde wohl letztendlich Arcania. Ein Spiel, das nichts Halbes und Nichts Ganzes war.

Das zeigt auch das ganze Chaos, das dort abging.
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer:

Das Interview ist super interessant!
Und wie mein Vorredner schon sagte - dort hat wohl wirklich absolutes Chaos geherrscht.
Da würde mir das Arbeiten keinen Spaß mehr machen!

JMR
 
AW: News - Jowood-Themenwoche, Tag 7: Spellbound-Chef Andreas Speer: "Keine Updates für Arcania"

Na hoffentlich handelt es sich bei den "offenen Forderungen" nur um eine Kleinigkeit z. B. den letzten Milestone.

Ich würde mich ebenfalls über das Addon freuen.
 
Zurück