• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland
 
AW: News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

Hach ja, GfWL ist doch immer wieder was schönes.
 
AW: News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

Hmm, ich habe die UK Version. Wie komme ich denn da an die DLCs?
 
AW: News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

Ich vermute, dass du trotz UK-Version den deutschen Marketplace benutzt und daher auch noch warten musst, bis es gefixt ist (bin mir aber nicht sicher). Ich gehe zumindest mal stark davon aus, dass es ein Fehler ist.
 
AW: News - Bulletstorm: Gun Sonata-Mappack für den PC verfügbar - allerdings nicht in Deutschland

Hääääääääh ich habe es doch gestern gekauft und ich sitze in Deutschland,leider.
Seit gestern ikst aber bulletstorm vom gfwl marketplaye weg .In allen ländern ausser USA

Im übrigen wer den anarchy modus mag und die herausforderung ECHo für dehn lohnt es sich.alle solisten die nur die echo maps haben wollen sind 10€ happich
Die maps sind nicht aus dem spiel.
aber es lässt mich hoffen das bald ein add on kommt.
 
Zurück