• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror: Platz 1!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,302780
 
Das ist eine super Nachricht das Black Mirror auf dem 1.Platz ist! Das zeigt absolut dass die guten alten Adventure nicht tot sind, sondern im moment einen riesen Aufschwung erleben! Bei der momentan großen Konkurrenz umso beeindruckender! Vielleicht erleben wir ja jetzt eine neue "Blütezeit" der Adventure, freuen würde es mich jedenfalls riesig! Also LA schaut her, der Markt ist da, die Adventure Fans lechzen nach neuen Spielen! :finger2:
 
lucas arts sollte sich etz verdammt verarscht vorkommen - geschieht ihnen recht hehe
also eimal öfter bewiesen: adventure sind noch verdammt lebendig und rulen immernoch!!
ich hoffe es gibt vllt n paar entwickler die sich daran n bsp nehmen und checken das gute adventures sich immer verkaufn - also hoffen auf ne weitere folge von the westerner und vllt ne fortsetzung zu floyed - des fand ich damals genial gut.....und vllt n neuen monkey island teil........
 
Wow geil.
Im Moment ist wirklich ein kleiner Aufschwung im Genre bemerkbar. Freut mich als Genrefan natürlich :)
Mal sehen ob Black Mirror vom Osterhase gebracht wird ;)

PS: Bin auf Syberia 2 gespannt *G*
 
Genau! F*** LucasArts! Erst FullThrottle 2 und dann Sam & Max 2 canceln.. und jetzt siehe einer sowas an... also ich werde jetzt gleich einene Mail aufsetzen an LucasArts, dass die gefaelligst das neue Parade-Beispiel Black Mirror anschauen sollen und sich schleunigst wieder an die Arbeit von FT und S&M setzen sollen...
 
SYSTEM am 08.04.2004 17:48 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wundert mich wirklich. Hab mir das Game selbst zu Ostern geschenkt. In Zeiten der als chic empfundenen Totalverblödung wird ein Adventure Platz 1!!! Anscheinend wurden die Gebete der doch recht zahlreichen Adventure-Gemeinde (endlich) erhört. Fünf Shooter in einem Monat und trotzdem wird ein Adventure Platz 1. Kanns wirklich noch nicht glauben...Looser Arts go Home and play with Doofi-Kenobi... :finger:
 
Wenn ich es nicht von hier erfahren hätte ,haätte ich esnie geglaubt.
Das wundert mich echt. :haeh:
 
Zurück