• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820995
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

wat? ein KOSTENLOSER dlc?
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

bei dem hin und her und groben fehlern im spiel auch die einzige möglichkeit für ATARI! ich denke nach einer 2-wöchigen pause werde ich mal wieder ne runde drehen...sobald der DLC/Patch da ist!
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

So wünsche ich mir das auch von anderen Entwicklern. Ich muß auch noch einmal betonen: Seit dem letzten Patch läuft das Spiel absolut fehlerfrei und macht einfach nur Laune! Hätten sie das Spiel im jetzigen Zustand auf den Markt gebracht, bin ich mir sicher, es hätte bei den meisten Magazinen locker über 80% als Wertung bekommen.
Was mich persönlich an dem DLC am meisten freut, ist die Erwähnung der "Bike Dealer", hoffentlich auch mit ein paar Enduros... Habe die Moppeds schon ein wenig vermisst...
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

So wünsche ich mir das auch von anderen Entwicklern. Ich muß auch noch einmal betonen: Seit dem letzten Patch läuft das Spiel absolut fehlerfrei und macht einfach nur Laune! Hätten sie das Spiel im jetzigen Zustand auf den Markt gebracht, bin ich mir sicher, es hätte bei den meisten Magazinen locker über 80% als Wertung bekommen.
Was mich persönlich an dem DLC am meisten freut, ist die Erwähnung der "Bike Dealer", hoffentlich auch mit ein paar Enduros... Habe die Moppeds schon ein wenig vermisst...
Verdammt. Jetzt höre ich hier, dass das Spiel jetzt wunderbar zu spielen ist und es kommt zusätzlich ein kostenloses (!) DLC... und gerade vorgestern (vor drei Tagen?) war TDU2 bei Amazon im Deal. Hätte ich mal zugeschlagen. Das ist ärgerlich. :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

Also:
- 3D hat bereits vorher super funktioniert.... Ich habe es die ganze Zeit in 3d gespielt. Was wollen die da noch hinzufügen?


- Die kommunikationsmöglichkeiten im Spiel sind unter aller Sau und der Grund dafür das mein Club kaputt gegangen ist.
Es gibt per Chatfunktion keine Möglichkeiten bestimmte Personen oder Personengruppen anzusprechen. Nur ein im Channel rumblöcken das alle mitlesen die in der Nähe sind, aber nicht die erreicht, die es erreichen soll. Eine Kommentarfunktion im Club für andere Mitglieder fehlt.
- Clubrennen usw enden zu 95% in Problemen /funktionieren nicht/es werden keine gefunden
- Die Zeitrennen/ Rennakademie ist ab einem gewissen level (zumindest mit Tastatur) nicht mehr zu schaffen. Die Physik der Fahrzeuge ist dann so krank, das die Karren die man fahren muss! in der Akademie nur noch in der Gegend rumschleudern. Ich sach nur Mercedes E-Klasse AMG

Solche Frustrationen gehören erstmal beseitigt. Dann fang ich evtl auch an zu jubeln...
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

@masterofcars:
Also, als erstes würde ich dir dringend raten, wenn du dich schon "masterofcars" nennst, dir mal ein vernünftiges Lenkrad für deinen PC anzuschaffen. Erst dann wirst du mit deinen Rennspielen richtig Spaß haben! So ist es dann auch problemlos möglich, z.B. in TDU2, kontrollierte 180 Grad-Wenden oder gar Donuts auf den virtuellen Asphalt zu zaubern. Ich habe sämtliche Meisterschaften problemlos absolviert und selbstverständlich sind bei mir sämtliche Fahrhilfen deaktiviert. Das dieses mit Tastatur ein Ding der Unmöglichkeit ist, glaube ich dir sofort. Die Physik der Fahrzeuge auf Grund dessen als "krank" zu bezeichnen, geht in meinen Augen aber gar nicht. Und gerade die Modelle von Mercedes empfinde ich persönlich eher als träge/gutmütig. Mit Tastatur solltest du dann wohl besser bei reinen Arcade-Rennspielen bleiben.
Und ein Tip noch zu deinen Club-Aktivitäten: Die meisten, wie auch der, welchem ich zugehöre, nutzen zur Kommunikation Teamspeak. Auf Tippen & Fahren zur selben Zeit liegt naturgemäß sowieso kein Segen. Achja, wenn kein Clubrennen gefunden wird, richte halt selber eines aus - das klappt auf jeden Fall problemlos.
Man sieht sich auf den Inseln! :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

Ich willte mir eigentlich das G25/G27 kaufen wollen extra für TDU2, da mein altes Lenkrad von windoof 7 nicht erkannt wird. Aber nachdem ich im TDU2 forum gelesen habe, das es nicht prickelnd unterstützt wird, habe ich davon erstmal die Finger gelassen. Der Name Masterofcars stammt übrigens aus der realen Welt :) Und mein Lieblingsrennspiel betreff Physik war bisher NFS Porsche um 19hundertschlagmichtot :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

Ich willte mir eigentlich das G25/G27 kaufen wollen extra für TDU2, da mein altes Lenkrad von windoof 7 nicht erkannt wird. Aber nachdem ich im TDU2 forum gelesen habe, das es nicht prickelnd unterstützt wird, habe ich davon erstmal die Finger gelassen. Der Name Masterofcars stammt übrigens aus der realen Welt :) Und mein Lieblingsrennspiel betreff Physik war bisher NFS Porsche um 19hundertschlagmichtot :)
Ich nutze das gute alte Logitech MOMO Force (die erste Version). Das hatte zwar leider noch keine Kupplung, ist ansonsten aber auch heute noch absolut top. Mein Bruder hat das G27, und ja, das ist auf jeden Fall auch richtig klasse!
NfS Porsche habe ich auch unzählige Stunden gespielt. Mittlerweile ist aber, wenn es um möglichst realitätsnahes virtuelles Autofahren geht, GT Legends von SIMBIN meine persönliche Referenz. Das Spiel hat zwar auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel (2005), aber es hat alles was man sich wünscht, sofern man ältere Sportwagen (60er & 70er-Jahre) mag. Reifenverschleiß, realistisch berechneter Benzinverbrauch, Boxenstops, unzählige Einstellungsmöglichkeiten im Setup, kompl. Rennwochenenden (Training, Qualifying, WarmUp, Rennen), Temperaturen (Reifen, Öl), etc. Und es sieht sogar für heutige Verhältnisse, vor allem die Fahrzeuge, immer noch sehr gut aus. Ein weiteres Plus: Im Netz gibt es jede Menge richtig guter zusätzlicher Strecken für das Spiel, natürlich inkl. des penibel nachgebauten alten Nürburgringes.

So, das war jetzt aber genug offtopic... ;)

Und jetzt her mit dem DLC für TDU2! :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Kostenloser DLC kommt in Kürze - 3D, Autos, Missionen und mehr

Ich finde auch Atari sollte an der Kommunikationsmöglichkeit arbeiten! Hat schon mal jemand mal den TS geöhrt....hilfffe und genau so den Cheat überarbeiten...einzellne Personen sollten sich anschreiben lassen!

Aber so gefällt mir das erste DLC^^
 
Zurück