• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: Jowood entfernt Onlineaktivierung aus Arcania - Leser-News von crusader-2

crusader-2

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: Jowood entfernt Onlineaktivierung aus Arcania - Leser-News von crusader-2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: Jowood entfernt Onlineaktivierung aus Arcania - Leser-News von crusader-2
 
Mh, hatte die Pleite doch noch irgendwas "gutes".
Wäre aber auch übel wenn die entsprechenden Server ohne Patch einfach runter gefahren worden wären...
 
Jowood hat in den letzten Jahren ja viel Bockmist gebaut, aber das ist wirklich mal eine faire Geste.

Ich bin auch mal gespannt, was aus deren ganzen Marken wird. Ob da Firmen wie Deep Silver, Kalypso zuschlagen.
Da kann man nur hoffen, dass es keine Firma wie Bigpoint wird :$
 
Ich will ein Söldner 2 in gut
den titel würde kein publisher auch nur mit der kneifzange anfassen - das war in seiner ganzen abwechslungsreichen lebensgeschicht einer der sonderbarsten fällte der spielindustrie
ein lacher - wenns nicht auf der anderen seite so traurig wäre...
btw was ist aus der aktion "söldner community edition" geworden? ;)

zu gothic 4 - ok - damit wird der titel irgendwann mal gekauft ;)
 
Ich will ein Söldner 2 in gut
den titel würde kein publisher auch nur mit der kneifzange anfassen - das war in seiner ganzen abwechslungsreichen lebensgeschicht einer der sonderbarsten fällte der spielindustrie
ein lacher - wenns nicht auf der anderen seite so traurig wäre...
btw was ist aus der aktion "söldner community edition" geworden? ;)

zu gothic 4 - ok - damit wird der titel irgendwann mal gekauft ;)
Es wird immernoch dran "gearbeitet".....
 
Gut, dann wird Arcania doch noch gekauft. Für 10 - 15 € - das ist das Spiel dann doch noch wert.
 
wer ne ahnung ob der patch alle vorherigen updates beinhaltet? bei 40+ mb liegt der vermutung nahe, aber ich frag lieber nach ^^.
 
Zurück