• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Runes of Magic: Ausgabe 11-12/2010 mit exklusivem Power-Levelling-Guide

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793584
 
Ein Poster oder mal wieder der aktuelle Client wäre nen Kaufanreiz, seitdem dies nicht mehr dem Heft beiliegt, kaufe ich dieses Heft auch nicht mehr.

Für 6,99€ sollte das ja wohl machbar sein, denn zu den Preis muss man wirklich schon deutlich mehr bieten, als einfach nur nen Heft und ner mickrigen Beilage.
 
Na da bin ich aber gespannt ob dem Artikel auch Tips und Tricks beiliegen wie man:
1. Den Support bewegen kann Spielerprobleme zu lösen und nicht zwei Monate später zu sagen "tut uns leid, Ihr Charakter ist zwar unerklärlicherweise auf 0 zurück gesetzt worden und hat keine Gegenstände mehr aber das ist Ihr Problem wir können da nicht helfen".
2. Wie man es umgeht gehackt zu werden, da RoM die Passwörter lediglich mit XOR shift überträgt.
3. Wie man die ganzen Bugs wie z.B. Gildenburgbug, Inireset... umgeht. Die werden übrigens nicht etwa behoben. Nein, die werden gehegt und gepflegt.
4. Wie man einen Charakter erstellt der stärker ist als 1/10 des Kundschafters
5. Wie man es schafft OHNE Powerleveling das Spiel zu Spielen! Es gibt nämlich nicht genügend jungspieler in den schwächeren Spielgebieten. Alle die dort spielen sind Alteingesessene die lediglich ihre Twinks hochziehn.
6. Wie man es schafft den Spielehersteller zu überreden die vielen fehlenden Funktionen ein zu bauen die sich die Spieler in ihrer Not auf Addons selber dazuprogrammiert haben.
etc. etc.
 
Ein Poster oder mal wieder der aktuelle Client wäre nen Kaufanreiz, seitdem dies nicht mehr dem Heft beiliegt, kaufe ich dieses Heft auch nicht mehr.

Für 6,99€ sollte das ja wohl machbar sein, denn zu den Preis muss man wirklich schon deutlich mehr bieten, als einfach nur nen Heft und ner mickrigen Beilage.
Kann dem nur zustimmen, war auch damals der Grund weshalb ich mir das Heft regelmäßig kaufte. Die Infos waren immer nebensächlich, zumal es diese fehlerfreier im offiziellen RoM Forum gibt, kostenlos.
 
Die Ausgabe 11-12/2010 hat mir gut gefallen besonders der Artikel über die Pet`s und ihre Wirkung auf den Spielercharakter. Also direkt nach dem lesen den Code für das Ingame Item bei der Keyeinlösung eingegeben und was kommt nichts außer Fehler 10
scheint also nicht zu funktionieren oder ist nicht kompatible mit den neuen Updates.
Schade eigentlich das setzt den eigentlich guten Artikel um einiges zurück da Dinge die nicht funktionieren auch der besten Laune Abtrieb geben.
 
habe mir heute das spezial Heft gekauft habe leider zu Hause festgestellt das der Guide fehlt.Kann mir einer sagen wie ich an dieses komme.In dem Laden wo ich es gekauft habe konnte mir niemand helfen finde es schade.Ansonsten ist diese ausgabe wieder richtig gut
 
ich habe auch was zum verbessern was vor zu schlagen schafft die q ab mit den 3 verschiedenen Kakteenen die ist absolut lästig im staubteufels canyon
 
Zurück