• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The First Templar: Neues Video stellt Charakter Roland vor

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820479
 
Sieht aus wie ein schlechter Assassins Creed Verschnitt... Nur viel RPG-lastiger.
 
das spiel sieht nach netter Unterhaltung aus! Ich glaub auch irgendwo gelesen zu haben dass man zu zweit unterwegs ist bzw. ein Kumpel einen Begleitcharakter spielen kann (finde quelle gerade nciht, deshalb sagt mir, wenn ich falsch liegen sollte.)
 
das spiel sieht nach netter Unterhaltung aus! Ich glaub auch irgendwo gelesen zu haben dass man zu zweit unterwegs ist bzw. ein Kumpel einen Begleitcharakter spielen kann (finde quelle gerade nciht, deshalb sagt mir, wenn ich falsch liegen sollte.)

ah, ich doof. da steht es ja verlinkt bei den anderen Videos groß und klar *facepalm*

jo, wie gesagt, das spiel klingt doch recht spaßig- zu zweit ein bisschen durch die Gegend rennen und ein bisschen Action! :)
 
mhhh sieht auch wieder schwer consolenmäßig aus, vor allem die kurzen "pausen" zwischen den einzelnen schlägen sind alles andere als flüssig, gerade zu so als würd er überlegen was als nächstes zu tun ist. die finishing moves jedoch wissen zu gefallen, hoffe es gibt mehr als nur die gezeigten 2 die sich dann millionenfach wiederholen. um so überraschender, dass das ab 16 eingestuft wurde, vermutlich weil anders als ind Dragon Age nicht literweise blut fließt ;).

allerdings gefallen mir die im trailer gezeigten dialoge zwischen den beiden protagonisten sehr, denke ich werd das game mal näher im auge behalten, in der hoffnung, dass die pc fassung was die steuerung angeht noch überarbeitet wird!
 
Zurück