• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Anime-Verfilmung geplant

Ganz toll - statt dem erhofften hochwertigen Realfilm, kommt wieder ein viertklassiger Anime-Schrott. Das hat sich schon in anderen Fällen als dümmlich erwiesen.
Hochwertiger Reafilm? Lass mal Uwe Boll ran und da hast du deinen hochwertigen Reafilm. :B

Wie schon von einem Vorredner besagt, halte ich eine Animeproduktion für Mass Effect, sofern nicht einfach nur schnell dahin geklatscht, ebenfalls für eine bessere Wahl. Ghost in the Shell hat es vorgehabt, wie ein gutes SciFi im Animestil auszusehen hat. Der Film ist auch für Nicht-Animefans empfehlenswert.
 
Oh Mann...ich frage mich, ob es jemals eine wirklich gute Verfilmung eines Videospiels geben wird...eine wirklich, wirklich gute.
Ich hatte auf Bioshock gehofft, aber das Projekt wude ja eingestampft.
Also was soll dieser Anime-Mist? Dann lieber gar nix. Die sollen sich Christopher Nolan holen und einen echten Film drehen. :P
 
also es ist irgendwie erstaunlich, gab das letzte Woche wieder Glaskugeln bei Aldi?
Wo das wieder einige herwissen wollen das ein Anime schlechter als ein Realfilm wird
Ich glaub ja das die meisten irgendwo nur den Krams von RTL2 und so kennen und auch ein Realfilm kann mies werden, siehe so eigentlich ALLE Spieleverfilmungen
Das sieht mir eher nach einem Beißreflex aus mangels Erfahrung oder wegen simpler Vorurteile. Etwas pauschal abzulehnen zeugt zumindest meist davon.
Es gibt im Animebereich, genauso wie in jedem anderen Genre jede Menge Schrott (hallo RTL 2), gleichermaßen gibt es aber auch einige Animes, welche ich zu den besten Filmen zählen würde, die ich je gesehen habe.
 
Zurück