• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stalker: Call of Pripyat Complete - Beeindruckender erster Trailer auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813728
 
Funktioniert das Game eigentlich oder ist es ein ähnliches Debakel wie Clear Sky?
 
Funktioniert das Game eigentlich oder ist es ein ähnliches Debakel wie Clear Sky?
Tach Post !
Das Teil läuft von Anfang an, ohne Flicken, fast fehlerfrei. Außer der Multiplayer, welcher bei der Stalkerreihe noch nie wirklich funktioniert hat und eigentlich auch überflüßig ist. Man kann auch sagen Call of Pripyat ist die Summe der Erfahrungen der Vorgänger. Im Prinzip alles verbessert und neues funktionierendes hinzugefügt.
Es ist das ganze Gegenteil von einem Debakel.
Hand zum Gruß
 
Funktioniert bisher einwandfrei.Hab auch alle 3 Teile aber dieser wird der erste sein der mich bis zum Ende begleitet...
 
Hmm klingt ja sehr gut!
Ich hab SOC sehr gerne gezockt. So waren auch bei CS meine Erwartungen sehr hoch. Im Grunde ging es am Anfang auch noch aber irgendwann wurde es so nervig von Checkpoint zu checkpoint zu laufen und immer neue Ziele zu bekommen das ich das Game einfach gekickt habe.
Denke ich werde mir COP mal zulegen wenn ich mit den games die ich momentan zocke oder noch zocken will durch bin. Thx!
 
Zurück