• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813255
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

Als Dankeschön oder als Entschuldigung?
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

Als Dankeschön oder als Entschuldigung?
Naja, wenn ich das Zitat so lese

"Vielen Dank für Eure fortlaufende Unterstützung und Euer Feedback. Unsere Community hat uns unglaublich dabei geholfen, Probleme mit Test Drive Unlimited 2 schnell zu identifizieren, die wir nun mit Patches beheben können. Wir möchten uns sehr für Eure Geduld bedanken und können Euch nun mitteilen, dass wir als Dankeschön den ersten Premium DLC für das Spiel kostenlos zur Verfügung stellen werden."
sieht das für mich eher nach einer Mischung aus beidem aus.
Sicher will man die Spieler auch halten damit, um zukünftig kostenpflichtige DLC absetzen zu können.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

Fehlt nur noch "Exklusiv für Xbox 360 und PS3" ^^
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

wie wäre es mal mit der ingame eigenes Radio/mp3 funktion als entschuldigung?
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

"Premium DLC" nennen die das?

Zwei Classic-Cars und ein paar Wracks auf der Map verteilt? Kommt schon... Dafür hätte ich nie im Leben Geld bezahlt für so ein Mini-Pack.

Allerdings braucht sich bei mir auch niemand entschuldigen oder bedanken...das Spiel läuft bislang komplett problemlos und die kleinen Mängel die ich gefunden habe wurden auch von anderen im TDU2-Forum zur Genüge beschrieben. Denke auch die Konsoleros haben mehr mit Bugs und Problemen zu kämpfen als die PC-Spieler. Mein Spiel hat sich 3x gepatcht in den letzten Tagen!
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erster DLC erscheint gratis - als Dankeschön

Sorry Atari. Aber dieser Mini DLC ist ein Witz für die Probleme, die das Spiel noch immer macht. Ein großer ähnlich dem Car DLC für TDU 1 wäre angebracht.
 
Zurück