• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Browserspiel: Ab in die Verliese mit World of Dungeons

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658416
 
Ich weis nicht. Ich kann mit diesem "Anklick und ein paar Stunden warten, bis was passiert"-System nichts anfangen. Das ist mir dann doch immer zu langweilig geworden...
 
Dem kann ich nur zustimmen. Schon Ogame war langweilig, aber für alles gibts bekanntlich eine Zielgruppe.

Passend zum Thema:

Für alle die spassiges Hack&Slay a la Rogue oder Dungeon Hack für Zwischendurch haben wollen, probiert doch einfach mal Castle of the Winds - mittlerweile kostenlos, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Castle_of_the_Winds
 
Ich spiels jetzt seit 2-3 Jahren und finde es durchaus nett.
Es ist recht Pen&Paper-maßig und man spielt es in einer Gruppe, Teamspiel ist also von Nöten.

AshLambert am 02.09.2008 12:18 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Schon Ogame war langweilig, aber für alles gibts bekanntlich eine Zielgruppe.
WoD kann man mit Ogame überhaupt nicht vergleichen.
 
Für den Gamer der viel Action will, sind diese Spiele auch nicht gedacht. Für mich sind die optimal, hab wenig Zeit und will trozdem was spielen. Meine Browsergames finde ich immer hier: http://www.browsergame-world.de
 
Wer noch mehr solcher Spiele sucht findet unter http://www.browsergame-base.de/browserspiele-liste/ noch eine ganze Menge. Ich habs noch nicht mal geschafft mir auch nur 10% der dort gelisteten Spiele reinzuziehen.
 
AW: Download - Browserspiel: Ab in die Verliese mit World of Dungeons

Also Browsergames sind ja derzeit in aller Munde. Irgendwie spielt jeder ein Onlinespiel zwischendurch. Mittlerweile kann man ja kaum noch überblicken, welche Spiele es alle gibt (trotz zahlreicher Toplisten wie http://www.browsergamesliste.com und andere).

Ich frage mich, wie lange der Boom noch anhalten wird...
 
AW: Download - Browserspiel: Ab in die Verliese mit World of Dungeons

Ohh ja.. Browsergames sind derzeit wirklich in aller Munde. Ich spiele jedoch schon länger <a href="http://www.wurzelimperium.de/">Browsergames z.B Wurzelimperium</a>. Früher waren diese Spiele bei den meisten Usern ehr weniger bekannt, aber heute kann eigentlich jeder, der im Internet surft, etwas mit dem Begriff Browsergames anfangen. Als ich mit dem Spielen von Browsergames begonnen habe, hat mich jeder noch komisch angesehen, wenn ich gesagt habe "ich spiele Browsergames". Heute spielen die meisten meiner Bekannten jedoch selbst *G*
 
AW: Download - Browserspiel: Ab in die Verliese mit World of Dungeons

Also ich denke der boom der onlinegames wird noch munter ne weile weitergehen, denn es gibt ja noch potenzial ohne ende. toplisten wie http://www.best-browsergame.de gibt es mittlerweile zu hunderten, allein das zeigt schon, dass dem markt noch sehr viel mehr potenzial zugesprochen wird.
 
Zurück