• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811011
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

mtv ist ja nicht meer dabei hoffentich folgen auch die Öffentlich-rechtlichen Brain vor 5 jahren 0o
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

mtv ist ja nicht meer dabei hoffentich folgen auch die Öffentlich-rechtlichen Brain vor 5 jahren 0o
Für MTV hat man noch nie GEZ bezahlt, versteh den Kommentar daher nicht ;)
keine Ahnung was der will,
vielleicht meint der, weil MTV jetzt nur noch per Pay-TV empfangbar ist, dass die Öffentlich-Rechtlichen es einführen, das man nur für die Bezahlt, wenn man das will, aber naja, ich mein, wer so einen Satz zusammenstolpert, der sich ganz bestimmt nicht über legastenie, geschweige denn Analphabethismus erklären läßt, von dem kann man ja nicht wirklich den Sinn hinter der Gebühr zuverstehen
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

Wurde hier schonmal gesagt, dass die GEZ scheiße ist?

Drecks Verein. Bezahle für Sender, die ich mir gar nicht anschaue. Bzw. jetzt muss man ja auch fürs Internet bei dennen bezahlen, aber NIEMAND hat sie gezwungen sich eine teure Internetpräsenz anzuschaffen. Und nur weil ich einen Fernseher oder einen PC mit Internetzugang habe, heißt es nicht, das ich mir ARD, ZDF und co. auch anschaue.


Alles Verbrecher bei der GEZ...!!!
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

Wenn man bedenkt, dasss bei der Entstehung der Gebührenzentrale diese offiziel keine Gewinne fahren durfte und werbefreies Fernsehen zugesichert wurde, dann stellt sich schon die Frage: Wie werden denn die netten Personen bezahlt, die diese Gebühren "eintreiben" und ARD und ZDF werbefrei - seit wann? Aber mal ehrlich - in unserem Land gibt es weitaus wichtigere Themen, über die wir als Gemeinschaft diskutieren und was sollten, GEZ ist was für den einzelnen Geldbeutel - klar!!! Das einfachste wäre doch: öffentlich - rechtliche Sender privatisieren, GEZ weg und jeder kann sich das bestellen und bezahlen, was er will.
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

öffentlich rechtliche sind ja nunmal entstanden, weil jeder mensch das recht auf unabhängige nachrichten hat. dafür zahlt man den scheiss seit kurz nach dem krieg, soweit ich weiss! (war zu faul zu googlen)

dennoch: es wird einem aufgezwungen, man hat keine andere wahl: man MUSS zahlen! und DAS ist das was ich absolut nicht rechtens finde! bei der mafia MUSS man auch schutzgeld zahlen, sonst wird man von denen vermöbelt... hier ist es ähnlich mit der GEZ! ^^
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

Von irgendwas müssen die Menschen von den öffentlich-rechtlichen halt auch leben. Als Intendant bei der ARD verdient man halt nur wenige hunderttausend Euro im Jahre, das ist doch ein Trinkgeld im Gegensatz zum Gehalt von Monika Lierhaus vor ihrem Unfall.

Die hat sage und schreibe 850.000 € (achthundertfünfzigtausend) im Jahr verdient. Na wenn das Geld nicht sinnvoll angelegt ist...
 
AW: News - GEZ-Gebühr nun auch für PCs fällig [PC Games vor 5 Jahren]

Seit ihr auch schon über die neue Fahrbahn der Bundesstraße bei Nieder-Hintertupfingen gefahren?
Nein? Warum denn, ihr habts doch auch gezahlt!

Außerdem würde ich mir viel mehr gedanken machen, was so Bankfutzies bekommen, immerhin verdienen die alle zuviel
 
Zurück