• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo: Kampf um die Zukunft - Neuauflage zum 10. Geburtstag des Bungie-Shooters?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810633
 
Möglich ist alles. Freuen würde es mich auf jeden Fall. Wenn es denn aber tatsächlich so ist, bleibt natürlich die Frage, ob wir PC Nutzer uns dann auch freuen dürften oder wie bei den letzten Halo Teilen in die Röhre schauen.
 
ah halo is eifnach meiner Meinung nach das beste Spiel ever. da schließ ich doch mal glatt meine alte xbox an und zock ne runde =)
 
10 Jahre ist es nun her, als Microsoft mich vergrault hat. Als ich und ein Kumpel den ersten Teaser zu Halo gehen hatten, konnten wir gar nicht anders als uns den Arsch ab zu freuen und was macht drecks Microsoft ??!!?!? Kündigt einen EGO SHOOTER exklusiv für eine KONSOLE an. Unglaublich! Damit hatten die mich definitiv verloren!
Schon damals wusste ich das Shooter deifinitiv nicht auf die Konsole gehören.
Heute ist das ganze ja noch viel schlimmer. Jeder Entwickler produziert nurnoch für Konsolen, verdammte Geldgeier !
Ohne Autoaim, verminderten Schwierigkeitsgrad und schlecht zielenden Gegnern würden die Konsolenspieler doch überhaupt gar nichts in diesen Spielen reissen! Meiner Meinung nach einfach nur unfassbar was die Entwickler die letzten Jahre da abziehen!
 
Jeder Entwickler produziert nurnoch für Konsolen, verdammte Geldgeier !
ich bin sicher du bist so edel und würdest ganz umsonst arbeiten.

Ohne Autoaim, verminderten Schwierigkeitsgrad und schlecht zielenden
Gegnern würden die Konsolenspieler doch überhaupt gar nichts in diesen
Spielen reissen!
Was für eine fundierte Expertenmeinung :schnarch:
 
jaaaaa! Konsolen mit Controller vs PC mit Mouse & Keyboard Grunsatzdiskussion!... und ja es stimmt! Konsolenspieler kriegen vorgekaute Casualkos über die Hardcore PC Spieler nur müde lächeln. absolut nichts neues, findet euch damit ab, ihr fanboys!
Microsoft und Halo haben dafür gesorgt dass wir PC Spieler jetzt des öfteren in die röhre gucken. das ist eine langjährige entwicklung, die ist nicht zu verleugnen und die armen konsoleros sollten aufhören sich ständig einen abzubrechen um sich diesen ganzen steuerungskompromiss schönzureden. viel spaß dabei...
 
10 Jahre ist es nun her, als Microsoft mich vergrault hat. Als ich und ein Kumpel den ersten Teaser zu Halo gehen hatten, konnten wir gar nicht anders als uns den Arsch ab zu freuen und was macht drecks Microsoft ??!!?!? Kündigt einen EGO SHOOTER exklusiv für eine KONSOLE an. Unglaublich! Damit hatten die mich definitiv verloren!
Blöd nur das Halo1 auch für den PC erschienen ist.
Das ein Konzern eines seiner Top Produkte nimmt um ein anderes zu pushen ist ja jetzt auch nicht groß verwunderlich...
 
Jeder Entwickler produziert nurnoch für Konsolen, verdammte Geldgeier !
ich bin sicher du bist so edel und würdest ganz umsonst arbeiten.


Ohne Autoaim, verminderten Schwierigkeitsgrad und schlecht zielenden
Gegnern würden die Konsolenspieler doch überhaupt gar nichts in diesen
Spielen reissen!
Was für eine fundierte Expertenmeinung :schnarch:
Ähm, ich muss ihm Recht geben, zumal es in jedem Konsolenshooter minimales Autoaim gibt, bisher noch sehr oft direkt mit der Steuerung verbunden, aber mittlerweile auch immer mehr in der Ballistik der Munition versteckt.

Aber viele denken ja immer noch "Auto-aim= Knopf gedrückt und anvisiert, dass ist aber nicht so.

Und das die Gegner schlecht zielen stimmt nunmal auch.
 
Jeder Entwickler produziert nurnoch für Konsolen, verdammte Geldgeier !
ich bin sicher du bist so edel und würdest ganz umsonst arbeiten.


Ohne Autoaim, verminderten Schwierigkeitsgrad und schlecht zielenden
Gegnern würden die Konsolenspieler doch überhaupt gar nichts in diesen
Spielen reissen!
Was für eine fundierte Expertenmeinung :schnarch:
Ähm, ich muss ihm Recht geben, zumal es in jedem Konsolenshooter minimales Autoaim gibt, bisher noch sehr oft direkt mit der Steuerung verbunden, aber mittlerweile auch immer mehr in der Ballistik der Munition versteckt.

Aber viele denken ja immer noch "Auto-aim= Knopf gedrückt und anvisiert, dass ist aber nicht so.

Und das die Gegner schlecht zielen stimmt nunmal auch.
gegen all das will ich auch gar nichts sagen. Aber mit etwas Übung sind Shooter auf Konsole überhaupt kein Problem - und die ganzen "Cracks", die nichts anderes als Call of Duty spielen, haben nach vielen Jahren auch nen ziemlich guten "Skill".
Leider bashen hier im Forum ständig viele gegen Konsolen ohne selbst auf einer gespielt zu haben. Mir persönlich ist meine Lebenszeit für diese ständigen Kindergartenstreitereien zu schade. Ich zocke lieber - das ist mein Hobby. Egal auf welchem System.
Habe fertig :-D
 
Zurück