• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,809079
 
AW: Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Bugs akzeptieren
Während Sie spielen, könnte die eine oder andere Mod leicht zicken.

Traurig, Traurig. Ich komme wegen einem Bug in Awakening (ja, der Rüstungs-Bug aus der Mine hat es tatsächlich in die Ultimate Edition geschafft) nicht weiter und soll mir noch mehr aufhalsen? Den Fix von Fans hab ich bei thenexus gefunden. Nur kann ich mich entscheiden. Entweder ist mein gesamtes Inventar weg, oder "nur" meine komplette Ausrüstung :(
 
AW: Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Ich vermisse in der Aufzaehlung die Mod "Baldurs Gate 2 Redux - Irenicus Dungeon".
Sie spielt natuerlich nicht im DAO-Universum, aber ist eine sehr gelunge Umsetzung des Anfanges von BG2 mit der DAO-Engine.
 
AW: Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Solider Artikel, aber mir fehlt eine Auflistung von Mods welche das Spiel verbessern anstatt es zu erweitern. Mods der Grafik und Performance z.B. :)
 
AW: Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Ich vermisse etliche wirklich ausgezeichnete Mods hier:
ACT I Dark Times
JB Textures (für HD Texturen im gesamten Spiel)
Karmas Origins Companions (wer Jowan, Cullen, Ser Gilmore and Gorim as rekrutierbare und romanzenfähige Mitstreiter dabei haben will, inklusive persönlicher Quests, Geschenke und 12000 Worten Dialoge für jeden neuen Companion, bisher one VO/Gesichtsanimationen aber trotzdem schon extrem gut! Eine Beta Version.)
Siramods Special Skills (erotik Skills)
NBaio (nude bodies all in one)
Phoenix Armory (Edelmod für prachtvolle Rüstung)
Improved Atmosphere
für Alistair-fans gibt genug Romanzenerweiterungen, inklusive Hochtzeit und ähnlichem Kitsch (wer's braucht XD) Alistair's Kiss, First Time, Hugs, Wedding, etc.
Saarebas, ein Qunari Blood Mage als neuer Gefährte
Lock Bash, Advanced Tactics, und und und
Skip the Fade
Skip Ostagar

Ich habe mehr als 50 Mods installiert, alle laufen einwandfrei und ohne Komplikationen. Die meisten Modder im Nexus sind sehr hilfsbereit und stehen bei Problemen sofort mit Rat und Tat zur Seite. Karma bringt sogar innerhalb weniger Stunden nach Meldungseingang neue Bugfixes heraus, sofern Probleme bekannt werden. :)
 
AW: Special - Dragon Age: Origins - Die besten Mods für das Rollenspiel im Fokus

Ich hab mir nur eine Mod installiert gehabt: Die Schatzkiste im Lager. :]
 
Zurück