• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806342
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Na das klingt doch endlich mal nach ner guten Vollversion!
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Hab das Game installiert- jedoch ein Problem:
Wo bekomme ich das Handbuch her????

Auf der DVD ist zwar ein Menüpunkt "Handbuch" anwählbar, jedoch kann man darüber nur die Readme-Datei abrufen!
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

hab´s installiert und drauf gefreut, jetzt leider frust, das prog fragt immer nach der korrektenDVD-ROM, liegt aber doch drin. Prog läuft auf W7 ult im empfohlenen XPS2 modus. Ein Tip?
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Hab das Game installiert- jedoch ein Problem:
Wo bekomme ich das Handbuch her????

Auf der DVD ist zwar ein Menüpunkt "Handbuch" anwählbar, jedoch kann man darüber nur die Readme-Datei abrufen!
falls es dir weiterhilft, hier ein link zum englischen handbuch (von Steam):
cdn.steampowered.com/Manuals/4760/manual_en.pdf
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Spiel,ähnlich wie es die-eMaus weiter unten beschreibt,bei mir geht zudem das mit dem Patch aus der DvD nicht korekt.
Ich habe es mehrfach installiert und wieder deinstalliert und es will immer noch nicht gehen.
Systemanforderungen habe ich auch nachgeprüft,und diese erfülle ich mit meinem Rechner locker.
Es wäre lobenswert wenn man das hier zum download anbieten würde wenn die nächste Ausgabe erschienen ist.Dann müsste es denke ich in Ordnung gehen es zum download bereit zu stellen,vielleicht waren ja auch die DvDs defekt das es aufgrund dessen nicht geklappt hat(als ich meine aus der Papphülle rausnahm war sie beitseitig leicht zerkratzt) bei einigen.
Wenn jemand eine Lösung für mich parat hat,würde ich ihn bitten mir diese mitzuteilen.
Danke im vorraus an alle.
 
AW: News - Rome: Total War: Alles über die Top-Vollversion der aktuellen PC Games 1/11 - mit Video

Super Vollversion!
Kann man in einer zukünftigen Ausgabe noch mit dem 2. Addon rechnen?
 
Zurück