• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,808485
 
AW: News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

Die Bilder mit dem ShadowHarvest Logo sehen super aus...verständlicherweise. Der Rest leider so gar nicht. Langweilige Texturen und altbackene Models... vielleicht sind die Screens aus einer ganz frühen Phase und daher nicht vergleichbar, aber bislang haut mich das nicht vom Hocker.

btw Globus nicht Glibus ;)
 
AW: News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

So sehr ich PC-exklusive Spiele auch schätze, aber bitte veröffentlicht das auch auf den Konsolen. Ich glaube kaum, dass man mit einem relativ unbekannten PC-Shooter so viel Geld verdienen kann. Und wenn das stimmt, dann kommen die Entwickler in Geldnöte.
 
AW: News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

Das Spiel sieht ja schon gewaltig nach murks aus. Alleine die banale Story, absolut veraltete Grafik und dadurch unbeindruckt wirkende Levels. Da kann sich keine Athmosphäre aufbauen, und das ganze noch in einem 3rd Person Shooter...
Das ganze sieht mehr nach Mod als nach Retail Spiel aus.

Wird wohl ein billiger Gears of War oder SOCOM Klon,
nur das man im alleingang unterwegs ist.

Der PC kriegt ja echt tolle PC Exklusivtitel dieses Jahr....
 
AW: News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

hauptsache wieder die dickste überstrahlung, dass man beim zocken eine sonnenbrille tragen muss.
warum haben die billigtitel immer so krasses hdr ? will man da was vertuschen ?
 
AW: News - Shadow Harvest: Phantom Ops - Release-Termin für den exklusiven PC-Shooter

Das ganze sieht mehr nach Mod als nach Retail Spiel aus.
Genau das wollte ich auch schon schreiben. Nur, dass ich auf eine spezielle anspielen wollte, und zwar die Cinematic Mod von Half Life 2.

Als schlecht würde ich die Grafik halt nicht bezeichnen, genau wie die Cinematic Mod Grafik aber der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht und sieht total künstlich aus. :$

Das Spiel sieht ja schon gewaltig nach murks aus. Alleine die banale
Story, absolut veraltete Grafik und dadurch unbeindruckt wirkende
Levels. Da kann sich keine Athmosphäre aufbauen, und das ganze noch in
einem 3rd Person Shooter...

Wird wohl ein billiger Gears of War oder SOCOM Klon,
nur das man im alleingang unterwegs ist.

Der PC kriegt ja echt tolle PC Exklusivtitel dieses Jahr....
Wo hast du die Infos alle her?
Hier wird doch so gut wie gar nichts über die Story erzählt. Das Spiel auch schon als Gears of War- und/oder als SOCOM-Klon zu bezeichnen finde ich auch sehr weit hergeholt. Nicht jeder 3rd-Personshooter ist ein Gears of War und SOCOM-Klon.
 
Zurück