• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm-Verkaufszahlen: 4,7 Millionen Spiele in einem Monat

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,806851
 
kann es sein das sich das addon doch nicht jeder gekauft hat?? ich für mein teil bin am von wow =) jetzt spiel ich starcraft 2 ^^
 
und wieviel haben im darauffolgenden monat wieder ihr abo gekündigt?
 
kann es sein das sich das addon doch nicht jeder gekauft hat?? ich für mein teil bin am von wow =) jetzt spiel ich starcraft 2 ^^

Das kommt schon nach und nach! Werden einige bestimmt auch die 10 Tage Probeversion testen...
Im vergleich WotLK hat sich im ersten Monat 4 Millionen mal verkauft und China hats noch nicht...
 
und das es so in fast allen deutschen Haushalten abspielt kannst du mit sicherheit sagen?
Gibt bestimmt auch Leute die spielen auch allein mit Konsole übers internet huiui^^ (musste sein xD )
 
und das es so in fast allen deutschen Haushalten abspielt kannst du mit sicherheit sagen?
Gibt bestimmt auch Leute die spielen auch allein mit Konsole übers internet huiui^^ (musste sein xD )
ich glaub eh das die Info aus der Gleichen Quelle stammen wie die von den Blizzardverkäufen
vorallem wenn man in der News von Gestern schaut, das sich die PC-Versionen viel besser als die Konsolen verkaufen
 
Es kommen anscheinend einige Spieler wieder zu WoW zurück, die vor Jahren schon aufgehört haben. Ich hab jetzt in WoW auch schon wieder Leute getroffen, die da das letzte mal vor vielleicht 2 Jahren oder so online waren.
Da es überall heißt, dass die Instanzen z.B. wieder anspruchsvoller sind, scheint es viele wieder zu reizen, mit WoW anzufangen. Einige haben ja aufgehört, weil es ihnen zu leicht und langweilig wurde.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - 4,7 Millionen Exemplare im ersten Monat verkauft

Der Pc-Markt ist noch lange nicht tot. Alleine das der aktuelle Pc-Systeme viel Leistungsfähiger sind zeigt sich schon daran das die Grafik der Pc Versionen fast immer besser ist als die Konsolenversionen von einem Spiel. Außerdem kann man Strategiespiele über ne Konsole sowieso Vergessen. Selbst Microsoft hat erkannt das der Pc-Markt wichtig ist und angekündigt sich stärker auf den Pc-Spielemarkt zu kontenrieren.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - 4,7 Millionen Exemplare im ersten Monat verkauft

Der Pc-Markt ist noch lange nicht tot. Alleine das der aktuelle Pc-Systeme viel Leistungsfähiger sind zeigt sich schon daran das die Grafik der Pc Versionen fast immer besser ist als die Konsolenversionen von einem Spiel. Außerdem kann man Strategiespiele über ne Konsole sowieso Vergessen. Selbst Microsoft hat erkannt das der Pc-Markt wichtig ist und angekündigt sich stärker auf den Pc-Spielemarkt zu kontenrieren.
och
Ruse war doch gut und hat gut Funktioniert
es hat nur keiner gekauft :|
 
schade das der pc markt so "tot" ist.
warum sollte er "tot" sein?!
denke ich nicht
weil die Konsolenherrsteller das seit 15 Jahren behaupten
Welcher Konsolenhersteller behauptet das der PC seit 15 Jahren tot ist?
Ich hab von den großen drei noch nie solche Töne gehört, verkaufen doch Sony & MS weiterhin Soft- und Hardware für den PC.

Aber selbst bei Nintendo hab ich diesbezüglich noch nie was gehört. :confused:
 
Zurück