• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,805024
 
AW: News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Na sowas ist doch mal schön und mal reinhören da ich am Spiel selbst keinerlei intresse habe.
 
AW: News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

ups - da hat sich aber ein bild von "a new beginning" eingeschlichen ;)
 
AW: News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Na sowas ist doch mal schön und mal reinhören da ich am Spiel selbst keinerlei intresse habe.
Kein Interesse? Selbst wenn Adventures nicht so dein Ding sind, tu dir selbst einen Gefallen und spiel wenigstens die Demo. Dir entgeht wirklich was. Aber vielleicht bringt dich der Soundtrack ja auf den Geschmack, der ist nämlich mindestens so toll wie der Rest des Spiels.
 
AW: News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Ach Gott, Bilder von Sadwick und Spot rühren immer mein kaltes, zynisches Herz. ;)

Ernsthaft: ein tolles Spiel mit einer sehr schönen Geschichte und eine vorbildhaft nette Aktion.
 
AW: News - The Whispered World: Soundtrack ab sofort kostenlos erhältlich

Wundervolles Spiel mit traumhafter Musik!!
 
Zurück