• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIA WRC 2010: Demo zur Rallye-Simulation erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776044
 
Ja, eine Fehlermeldung unter Windows ist wirklich epic. Noch nie dagewesen.
 
Fährt sich gut und macht Spass =gekauft :) sollte sich jeder Rallyefan mal angeschaut haben, soviele Rallyespiele gabs ja nicht in letzter Zeit!

Viel Spass euch!
 
Die Fahrphysik ist irgendwie seltsam schwerfällig trotz viel Grip, das Force Feedback hat das zweite F nicht verdient und hilft deswegen leider auch nicht weiter, von den zwei Demostrecken bin ich nicht wirklich begeistert, der Motorsound ist schlecht, das Gras dreht mit, auf der ersten Strecke fehlen die Farben und dem Fahrer die Brille.

Wenn es sich besser steuern lässt (vielleicht lässt sich am Lenkrad noch etwas besser einstellen) kaufe ich es trotzdem, vielleicht zu reduziertem Preis. Zumindest der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll von den Zeiten her, mal sehen was man von der Vollversion zu lesen bekommt.
 
Ich kann mein Lenkrad nicht Einstellen. Ich hab das Logitech Driving Force Ex. Alles geht aber Gas und Bremse funktionieren nicht. Hat wer nen Tip?
 
Ich kann mein Lenkrad nicht Einstellen. Ich hab das Logitech Driving Force Ex. Alles geht aber Gas und Bremse funktionieren nicht. Hat wer nen Tip?
ich hab das gleiche Problem und ein Lenkrad von Saitek (660 GT Force Feedback), laut hp das Herstellers, werden beide unterstützt, ich nehme daher einfach mal an das die Demo schlampig programmiert wurde, in der hinsicht, und ich denke das es wohl bis zur Vollversion (hoffentlich) bald behoben ist!!!
 
Das ist definitiv das besser Colin Mc Rae! So ein Spiel hab ich seit langem vermisst. Zwar wirkt die Strecke nicht ganz so ansehnlich, aber das ist egal, solange das Gameplay stimmt. Der Motorsound ist zwar sehr dünn, aber auch das ist zu verkraften. Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
 
Das Spiel ist ein muss für jeden Rallyfan. Dirt2 ist ein witz dagegen. Die WRC Lizenzen, mit originalen Strecken und Fahrzeugen bringen die WRC so rüber, wie kein Game zuvor! Bewertet nicht die Demo, die war Kacke! Kaufen kaufen kaufen...habe das Spiel seit 2 Tagen und bin begeistert.

Für die, bei denen das Lenkrad nicht funktioniert. Es darf ausser der Tastatur und Maus nur das Lenkrad eingesteckt sein, also keine weiteren Controller. Dann beim treiber auf "kombinierte Pedale" ein häckhen machen. Im Spiel das Lenkrad auswählen, und der Bremse und Gas keine Achsen zuweisen, sondern einfach Knöpfe zuweisen und dann ins Spiel. Wenn das Spiel startet, ins Menu auf Tastatur, und Force Feedback aktivieren. FERTIG!!!

Mit G25 und allen Hilfen aus, den Gegner auf der härtesten Stufe auch für mich als Simulationsfanatiker (RBR, rFactor, GTR reihe) eine wahre Herausforderung!

Nur zu empfehlen!
 
Hallo zusammen, als Kommentarmuffel muß ich nun auch endlich mal meine Begeisterung über dieses Spiel los werden, obwohl Spiel nicht ganz zutrifft, es kommt schon sehr nahe an eine Simulation! Am Anfang war ich von der Grafik enttäuscht und auch das 3D Vision nicht funktionierte, aber seit dem Nvidia Beta Treiber läuft es in 3D!
Das ist wirklich eine andere Welt und Spitze, das erste Rennspiel seit NFS Shift das super in 3D aussieht! Auch ich bin ein Fan von Dirt und Dirt2, aber WRC braucht sich in keinster Weise zu verstecken, im Gegenteil, es läuft ohne Patch einwandfrei, mein Lenkrag G25 wurde erkannt und ich kann es einem optimalem feintunig in den erweiterten Einstellungen unterziehen, das Force feedback ist kein Rumpelpad sondern gibt mir eine exate Rückmeldung. Das Fahrverhalten ist für mich sehr realistisch, die Beifahrerkommentare sehr exakt, die Strecken und die Landschaft sehen ebenfalls gut aus, was nützen mir 1000 annimierte Personen, die ich eh nur im Replay mal kurz sehe. Das Tuning ist zwar spärlich aber vollkommen ausreichend, ich merke auf alle Fälle die Unterschiede die dann die entscheidenten sec. bringen! Warum so ein Game nur 77% bekommt, kann ich nicht nachvollziehen, zumal F1 2010 89% bekam und keiner weiß warum, denn getestet kann das wohl keiner haben, sonst wäre es nie auf den Markt gekommen!
Wenn ihr mehr in Richtung Simulation gehen wollt und ein ausgereiftes Rally Spiel das auch 3D Vision sinnvoll macht haben wollt, dann los!
 
Nicht für den PC kaufen.
Ich wollte auch gerne mal wieder vernünftig Rally fahren und die Leute von Milestone unterstützen. Aber nach einer 1 Std. frust werde ich das Spiel nicht mehr anfassen.
Das geht gar nicht was dort für den PC abgeliefert wurde.
Keine Lenkrad Erkennung. Ich habe ein normales G25 Lenkrad und werde doch nicht wie oben beschrieben alles immer wieder ein und ausstöpseln.
Keine 3 Monitore werden unterstützt. Heute ein muss für Rennspiele
Keine Möglichkeit das Spiel zu beenden. Da haben mehrere dutzend Programmierer aber sehr geschlafen.
Hallo wo sind wir denn???
Leider kann ich nichts über das Spiel schreiben. Spiele keine Rennspiele ohne Lenkrad.
Ich würde auch keinem zutrauen COD ohne Maus zu spielen.
 
Ich kann bei meinem G25 das Bremspedal nicht zuweisen, muss mit dem Kupplungspedal bremsen. Das Feintuning des Lenkrades inkl. Pedale funktioniert auch nicht wirklich!
 
Zurück