• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802202
 
AW: Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

Hmm klingt als wäre das Siel allzu berechenbar.
Es kann immer Verletzungen oder Leistungstiefs geben!
Das sollte definitiv mit ins Spiel einfliessen.
Ist das nicht der Fall finde ich das schlecht!
Ich Spiele FM2011 zwar nicht ,aber für mich gehört es dazu das diese Leistungswerte nicht vorgefertigt sind,da man ja auch durch Trainingseinheiten etc Einfluss darauf nehmen kann...
 
AW: Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

und genau das ist ja auch der fall, also diese werte sind nicht fest in stein gemeißelt, es gibt auch immer wieder ab und aufwertungen....seh diese news einfach nur als werbung an, mehr ist es nicht...
 
AW: Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

Jeder der dieses Spiel nicht gekauft hat, kann froh sein. Für mich ist FM 11 aka FM 10 2.0 ganz klar die grösste Enttäuschung bzw. der grösste Flop 2010..... :$ (und die Rezensionen bei Amazon lügen in dem Fall auch nicht)
Deshalb hätte ich lieber eine Liste von 11 Dingen, die nachfolgende Fußball Manager besser machen sollten und diese Liste dann bitte an Herrn Köhler und EA weiter leiten.
 
AW: Komplettlösung - FM 11: Die besten Spieler auf allen Positionen im Fussball Manager 11

oh wie recht du nur hast, ich idiot hab auch noch die jubi edition gekauft, so in der hoffnung das die wenigstens gut wäre, aber pustekuchen, das kleine büchlein ist halb das manual und auch die auflistung der letzten jahre ist lachhaft...ich bin sehr enttäuscht, vom FM11 fang ich gar nicht erst an, mehr als die aktuelle kader bietet er nichts neues zum fm10
 
Zurück