• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Vorbereitungen zur Weltmeisterschaft laufen

R

Reddie1984

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794686
 
Find ich gut. Werd aber wohl nicht mitmachen. 1. keine Zeit und 2. bin ich nicht gut genug um da überhaupt irgendwelche minimalistischen Chancen zu haben.
Aber ich muss auch sagen, dass ohne Patch die WM wirklich wenig Sinn hat.
Aber für CM sollte das ein schwerwiegender Grund sein, sich richtig reinzuhängen. Denn eine WM in der ESL ist sicher gute Werbung.
 
Find ich gut. Werd aber wohl nicht mitmachen. 1. keine Zeit und 2. bin ich nicht gut genug um da überhaupt irgendwelche minimalistischen Chancen zu haben.
Aber ich muss auch sagen, dass ohne Patch die WM wirklich wenig Sinn hat.
Welche Punkte müssen denn da geptacht werden? ^^ Die Kritik, was Fehler angeht, bezog sich doch AFAIK ausschließlich auf Fehler im Zusammenhang mit der KI, oder nicht?
 
Find ich gut. Werd aber wohl nicht mitmachen. 1. keine Zeit und 2. bin ich nicht gut genug um da überhaupt irgendwelche minimalistischen Chancen zu haben.
Aber ich muss auch sagen, dass ohne Patch die WM wirklich wenig Sinn hat.
Welche Punkte müssen denn da geptacht werden? ^^ Die Kritik, was Fehler angeht, bezog sich doch AFAIK ausschließlich auf Fehler im Zusammenhang mit der KI, oder nicht?

nicht nur, allein die boxengassen-bugs würden die spannung hier vermiesen.

mich hätte jetzt mal interessiert wie die 24 leute auf den sever kriegen. wurd da schon was geändert?
 
Ich dachte das mit der Boxengasse ist eben bei der KI - passiert das etwa auch mit echten Gegnern? ^^ Das wär natürlich dann unbedingt vorher zu patchen.
 
Es werden in der ESL keine 24 Fahrer zeitgleich fahren. Es geht darum die 24 Fahrer im 1on1 bzw. 2on2 antreten zu lassen, was meiner Meinung nach komplett am F1-Renngeschehen vorbeigeht.

Geplanter Start für unsere Liga ist Mitte/Ende Januar.
http://www.realracingcom.de

12 Fahrer kämpfen die ganze Saison lang um den Sieg. (24 wären toll, wird aber vom Spiel nicht unterstützt)
Wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen =)
 
Zurück