• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rome: Total War: Erster Hinweis auf Rome: Total War 2

Schade, schon wieder Rome, hab gehofft es kommt erst mal eine andere Epoche. Rome1 ist doch noch gar nicht so alt. Hoffentlich kommen dann auch einige und große Neuerungen.

Eine Kampagne im Alten China wäre doch auch nicht schlecht gewesen.
 
Homerclon am 29.07.2007 06:23 schrieb:
Schade, schon wieder Rome, hab gehofft es kommt erst mal eine andere Epoche. Rome1 ist doch noch gar nicht so alt. Hoffentlich kommen dann auch einige und große Neuerungen.

Eine Kampagne im Alten China wäre doch auch nicht schlecht gewesen.

Jo ich hatte gehofft das die Jungs von CA sich diesmal eher mit Asien auseinandersetzen. Grade die Zeit vor und nach Genghis Khan sollte für massig Stoff sorgen eine Kampagne aufzubauen. Japaner, Inder, die Khanate Persiens oder auch die Reiche in Süd-Ost-Asien.

@mögliches Shogun2 Spiel (irgendwann)
Imho ist das nicht mehr umbedingt machbar, da sich ein Bürgerkriegsszenario einfach in der Einheitenauswahl der einzelnen Fraktionen kaum unterscheidet und das ist es was so eine Kampagne erst spielbar macht.
Da gibts viel besseres von KOEI ;)
 
naja aber die grafik von rome total war ist dann aber doch schon alt und ich denke das wollen sie erreichen mit neuer bombastischer grafik überzeugen
 
musclecar am 29.07.2007 11:07 schrieb:
naja aber die grafik von rome total war ist dann aber doch schon alt und ich denke das wollen sie erreichen mit neuer bombastischer grafik überzeugen

Jo wie aktuell so üblich: Grafik "hui", Gameplay "pfui" Naja aber ich vertrau einfach mal das Sie aus Ihren Fehlern im Bezug auf KI gelernt haben.
 
musclecar am 29.07.2007 11:07 schrieb:
naja aber die grafik von rome total war ist dann aber doch schon alt und ich denke das wollen sie erreichen mit neuer bombastischer grafik überzeugen

Naja, mal ganz ehrlich: Ich fand den grafischen Unterschied zwischen Rome und M2 nicht sonderlich groß --- würde sogar eher sagen, daß Rome besser aussah, nicht so verwaschen und überbunt.

Außerdem gab es für Besitzer von M(1) und Rome nix, was einen Kauf reizvoll gemacht hätte. Setting von M1 mit bißchen verschlimmbesserter Grafik von Rome und erschütternder KI (einzig die "neue Welt" war mal was anderes von der Karte her)

Jetzt Rome2 mit M2-Grafik rauszubringen....

Naja, ich warte ´ne Demo ab und hoffe immer noch auf eine napoleonische Umsetzung (nicht Mod) und endlich die Implementierung von RICHTIGEN Seeschlachten.

Imperial Glory war kalter Abklatsch, von der Umsetzung her lieblos, von der Einheitenzahl lachhaft und gerademal vom reinen Strategiepart sinnvoll. Die 3D-Gefechte waren einfach nur grottenschlecht. :B
(Sorry, mein persönlicher subjektiver Eindruck)
 
Zurück