• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770854
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

Also früher(tm) gabs Maps immer umsonst....
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

lol geil wie vier Maps mit nem riesen Artikel für den DLC mit jenen hier beschrieben wird. Ich erinner mich auch an Zeiten wo es Maps einfach so zum Download gab, sogar auf den Publisher Seiten.

Ich seh es schon kommen, in Zukunft: Neuer DLC für Siedler 8 - Auflösung 1680 x 1050 und Schnelltastenunterstützung...
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

Wo sind die Zeiten hin, wo z.B. Karten per Patch bereitgestellt wurden und das natürlich gratis. Aber man hat bemerkt das die Leute auch dafür Geld ausgeben, also möchte man dies natürlich mitnehmen - ich würde es, glaube ich, genauso machen... warum etwas für lau veröffentlichen wenn es genug "verrückte" gibt die für so etwas freiwillig bezahlen...

Mir persönlich, auch wenn es jetzt nicht hierher passt, wäre ein Patch der CrossFireX unterstützt viel lieber. Denn ist selbiges bei mir aktiviert, kann ich nur auf der kleinsten Detailstufe spielen :( Der Support sagte unter anderem "...die Entwickler arbeiten daran..." - naja so ein viertel Jahr geht verdammt schnell ins Land...
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

leute jetzt seid nicht so. wir müssen die armen publisher ja untersützen. ein pa millionen oder sogar milliarden reichen nicht aus. die brauchen das geld wirklich dringend um ihre ledersessel neu polstern zu lassen oder den bentley aufzutunken. der sprit ist ja auch nicht mehr so billig.

jetzt wieder den sakasmuss runter fahren. ich habs gesagt und werde es weiter sagen dlc machen die spiele branche kaput. zumindest für die alten eingesessenen spieler. bei den kiddys steckt das geld zu locker und sie lernen es gar nicht anders kennen. ich kann mich noch an battlefield 1942 erinnern wo zu fast jedem patch neue karten und fahrzeuge dazu kamen. da hat sich der kauf des addons dann auch noch ausgezahlt weil man dann wirklich was geboten bekommen hat. heute bekommt man ein schnell halbfertiges spiel geliefert und darf dann per 20 dlc das spiel zusammenkleistern. natürlich die meisten kostenpflichtig.

ich warte nur drauf das sie und die patches auch noch für bare münze nachschmeisen oder das die spiele online nicht mehr zum spielen sind wenn man diesen und jenen dlc nicht mehr hat.
 
AW: News - Die Siedler 7: Ubisoft kündigt zweiten DLC mit drei Maps an - plus neue Screenshots

Mein Siedler 7 ist ein prima Staubfänger geworden.
 
Zurück