• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765239
 
AW: News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

schick, vorallem das Mousepad obwohl ichs nicht brauch^^
 
AW: News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

joah das ist doch mal ne hübsche Box. ohne das 15x15cm große Logo "ab 12 Jahren" (oder so) wäre es noch einiges hübscher :(
 
AW: News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

joah das ist doch mal ne hübsche Box. ohne das 15x15cm große Logo "ab 12 Jahren" (oder so) wäre es noch einiges hübscher :(
Das fand ich damals bei der Risen Collectors Edition klasse: Da war das USK Logo auf einer extra Folie, die man abnehmen konnte und die Box war dann Logofrei :)
Sollte man bei allen so machen.
 
AW: News - Patrizier 4: Collector's Edition offiziell enthüllt

joah das ist doch mal ne hübsche Box. ohne das 15x15cm große Logo "ab 12 Jahren" (oder so) wäre es noch einiges hübscher :(
Das fand ich damals bei der Risen Collectors Edition klasse: Da war das USK Logo auf einer extra Folie, die man abnehmen konnte und die Box war dann Logofrei :)
Sollte man bei allen so machen.
Das sollte generell bei allen Spielepackungen so gehandhabt werden. =)
 
AW: News - Patrizier 4: Limited Edition offiziell enthüllt

nur ein geschöntes Patrizier2 mehr nicht
 
AW: News - Patrizier 4: Limited Edition offiziell enthüllt

Ich werde mit bestimmt die Limited Edition holen. Das Geld dafür verdiene ich mir im August :)
 
AW: News - Patrizier 4: Limited Edition offiziell enthüllt

nur ein geschöntes Patrizier2 mehr nicht
da du das schon in Zwei Thread spammst, wie wär´s mal mit ner Begündung?
GESCHÖNT?! Bitte? Vergleich mal die Übersichtskarte mit der aus Patrizier 2!

Diese neue Übersichtskarte sieht aus wie der letzte Grütz und ausserdem wartet das Spiel mit Detailverschlechterungen auf, oder ist das ein Feature das ich nicht verstehe, das ich mich durch die Warenliste scrollen darf anstatt alles übersichtlich auf einen Blick zu sehen, wie bei Patrizier 2 oder Port Royale 2?

Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber alleine diese beiden Punkte regen mich einfach nur auf und ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, was da in Entwicklerköpfen vor sich geht. Nicht gekonnt? Nicht gewollt? Schade, aber da spiele ich lieber Patrizier 2 weiter, das wartet wenigstens mit liebevoller 2D-Grafik auf. Von liebevoll kann ich bei Patrizier 4 aber nichts erkennen... *frust vvon der seele red*
 
AW: News - Patrizier 4: Limited Edition offiziell enthüllt

Was sind das denn für In-Game-Items, die der Limited Edition beiliegen?
 
Zurück