• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Launch-Trailer zum Action-Spiel erschienen

joa ein teilweise sehr krasser film... also bei der einen Szene... naja, kann ich hier jetzt nicht spoilern ^^... jedenfalls musste ich da schon heftig schlucken. da hat es mich schon etwas geschockt ;) und bereits auf Mittel ist das Spiel richtig schwer. ich persönlich mag ja sowas :)
 
yup. wobei die kampagne nen bisl kurz wurde. hab glaub 7-8 std gebraucht zum durchzocken. wobei der geile multiplayer das ganze ausgleicht. ich frage mich, warum sowas nicht schon unlängst andere spiele übernommen haben?
Naja, viele Publisher/Entwickler setzen lieber auf altbekanntes, denn, wie heißt es so schön: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Wozu also Spieler mit Neuerungen quasi überfordern, wenn sie das hinlänglich bekannte Deathmatch ja auch spielen. Das man aber durch innovative Konzepte und Ideen durchaus für nachhaltigen Spielspaß sorgen kann, dass sehen die oberen Management Etagen leider viel zu selten und so freut es mich zu sehen, dass es bei K&L 2 der Fall war. Denn, der MP Part kann einiges und wird mich sicher noch eine Weile beschäftigen. Ich meine, wie cool ist das bitte, sich Privatfehden zu leisten, weil man wieder einmal der Beute wegen über den Haufen geknallt wurde und nun als Cop Jagd auf den verräterischen Ex-Kumpanen machen kann.
 
mir gefielen/gefallen generell die Art und Weise, wie die meisten Level in Szene gesetzt wurden. Einmal ist das Design an sich einfach nur überragend, gerade was die Detailtiefe angeht (die Straßen von Shanghai sind einfach Hammer und auch die Büroräume eines Hochhauses waren spitze. Besonders darin rumzuballern und die ganze Einrichtung zu demolieren ^^) und auch die, leider zu selten auftretenden, Levelvariationen. Also das man einmal nur zu zweit unterwegs ist, dann mal mit nem ganzen "Einsatzteam", dann trennen sich beide für kurze Zeit und müssen sich gegenseitig Deckung geben, dann wiederum ein Level in dem man entweder vorsichtig durchschleichen kann, um zu verhindern, dass der Gegner Verstärkung holt oder man sich einfach durchballert, dann gibt es ein Level, in dem man einen Helikopter kapert und während des Fluges Hochhäuser beschießt + feindliche Helikopter. Das ist schon cool gemacht! Der primäre Aufhänger ist halt die Kürze (auch wenn es heißt "In der Kürze liegt die Würze"). Und das beschissene Ende... hat mich bisl geärgert. Zum Schluss spielt man übrigens ein Level lang wieder Kane, nachdem Lynch im Level zuvor wieder durchknallt und genau das gegenteilige von dem macht, was Kane vorgeschlagen hat ^^

Ich hoffe wirklich noch auf nen Addon. Mit dem Ende will ich nicht bis zu einem K&L3 sitzen gelassen werden :(
 
Kann Ghaw nur zustimmen, andererorts wurde z.B. gesagt, dass Kane & Lynch keine coolen Sprüche mehr ablassen würden. Äh, was bitte? Das ganze Game ist vollgestopft davon.. :) Wäre natürlich cool, wenns ein DLC gäbe. Das Spiel ist zwar gut, aber kurz.
 
Bzgl. DLC bin ich zuversichtlich, der scheint heutzutage ja normal geworden zu sein. Aber gut, ich will wissen, wie es weiter geht, also her mit dem DLC, sofort! ;)
 
Zurück