• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764833
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

Bei der Umfrage fehlt irgendwie das man bereits ArmA 2 und Operation Arrowhead besitzt *g*

Edit: Danke, so ist's supi.
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

"(x) Ich besitze Arma 2 und werde warten bis das Addon billiger ist"
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

Also irgendwie sind die Bilder zum Demo (ArmA 2: Operation Arrowhead) unglücklich gewählt - sie stammen alle aus ArmA 2 - oder nicht!?!
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

Ja, es sind ArmA Bilder. Bei den Addon-Bildern gab es Probleme mit der Verknüpfung. Das ändere ich, sobald es wieder geht.
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

Cool Demo ist da, ich war schon am überlegen ob ich es kaufe oder nicht. Aber jetzt kann ich es testen.

30 Minuten noch dann ist der Download fertig :P
 
AW: News - ArmA 2: Operation Arrowhead - Demo zum ARMA 2-Addon verfügbar

In der Demo hab ich leider ein paar kritische bugs gehabt werds mir kaufen wenn die das dann auch wirklich Fertig haben.Schade
 
Zurück