• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Freelancer: PC Games Meisterwerke: Heute mit Freelancer

Ich fand Freelancer im Singleplayer gut, aber kein Meisterwerk. Ich habe zweimal angefangen und auch recht weit gespielt, aber mir hat immer die Motivation gefehlt die Story durchzuspielen. Das hat Wing Commander besser gemacht. Aber der MP klingt spassig, ist aber völlig an mir vorbeigegangen.
 
GamerLeo am 23.04.2009 23:38 schrieb:
Oh wie ich Freelancer geliebt habe (und noch immer liebe), eines der Spiele von denen ich mir sehnlichst einen Nachfolger wünsche (auch wenn der wohl nie kommen wird :( ).
Das einzige was mich etwas gestört hat an dem Spiel war dieses abrupte Ende der Story.

Eigentlich sollten da auch noch Nachfolger erscheinen, die die Story weitererzählen. Aber genau wie bei Starlancer ist alles den Bach runter. :|
 
AW:

Hallo,wie schon hier erwähnt wurde, ist die echte Serverliste offline. Die meisten großen Server kann man mit einem kleinen Trick jedoch dennoch über die Internet Liste sehen. Die Anleitung dazu gibt es hier: http://www.fllistserver.com/
 
AW:

Mir persönlich war Freelancer zu Arcade lastig.
Aber nett für zwischendurch.
Die perfekte mischung zwischen Action und Handel war "Privateer 2 - The Darkening".
Da konnte selbst Elite (und die hässlichen und lagweiligen nachfolger) einpacken.
Leider ist P2TD ein DOS titel (genau wie WC4)- ich kann es wegen der 8-bit installer nicht mehr dadeln(es gibt dafür wohl auch keine Lösung ? )
Privateer 2 ist auch mein all time favorite wenns um Weltraum Spiele geht, dicht gefolgt von Free- und Starlancer^^

Elite habe ich zwar auch viel gespielt (auf dem C64), das war aber etwas ganz anderes^^ Der Urvater halt.

Und die ersten 2 Wing Commander Teile waren noch grandiös.
 
Zurück