• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto: Vice City - Plant Rockstar ein Remake?

Aber warum sollte ich Vice City nochmal zocken, nur wenn die Grafik besser ist. Ich hab anno vice city schon mehrmals durchgespielt.
 
Naja wär jetzt auch noch eindeutig zu früh, dass die sowas anmelden.
Wer daran geglaubt hatte, dass es tatsächlich so ist, sollte mal nachdenken.
PCGames Redaktion mal wieder mit Gerüchten hauptsache Klicks. Hätte man einfach bisschen Menschenverstand wärs direkt klar, dass es sich nicht um einen Nachfolger handeln kann.
 
vice city mit aktueller grafik? ich würde mich freuen und es bestimmt kaufen! vice city ansich war ja schon meiner meinung nach der beste teil ...
 
Da kann ich gut drauf verzichten ... GTA Vice City war ein tolles Spiel, aber Rockstar kaut nun schon eeeewig auf den immer gleichen Städten ... Liberty City 5x, Vice City 3x, San Andreas 2x (die "Storys" und "Episodes" Varianten mit eingerechnet) herum ... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Die sollen endlich mal was Neues machen ... ich würde mir ja nochmal London oder auch Paris oder Moskau wünschen ... aber von Nicht-US-Städten kann man bei der GTA Reihe wohl leider nur träumen :(
 
Da kann ich gut drauf verzichten ... GTA Vice City war ein tolles Spiel, aber Rockstar kaut nun schon eeeewig auf den immer gleichen Städten ... Liberty City 5x, Vice City 3x, San Andreas 2x (die "Storys" und "Episodes" Varianten mit eingerechnet) herum ... das macht wirklich keinen Spaß mehr. Die sollen endlich mal was Neues machen ... ich würde mir ja nochmal London oder auch Paris oder Moskau wünschen ... aber von Nicht-US-Städten kann man bei der GTA Reihe wohl leider nur träumen :(
GTA - London anyone? ;)

aber so ne Neuauflage davon wär schon nett
 
Zurück