• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

AW:

janek am 22.03.2009 15:24 schrieb:
beppix am 21.03.2009 18:00 schrieb:
ich hab das emote ding installiert und das spiel auch aber wenn ich dann das spiel starten will seh ich nur kurz einen ladebildschirm, dann kurz schwarz und dann kehre ich wieder auf meinen desktop zurück -.- weiß einer worans liegen könnte?

Ich nehme an, daß Deine Grafikkarte keinen Shader 3.0 unterstützt. Die Probleme hatte ich an einem meiner Rechner auch (GraKa X850 XT).


das spiel darf nicht über die installierte exe gestartet werden geht nur online
also anmelden dann auf the hunt gehen und dort auf go hunting.


andere frage kann man nun die waffen und tiere freispielen?
wen ja ab welchem ranking?

ps: wer mich adden möcht nick jl1220
 
AW:

getschielein am 26.03.2009 10:33 schrieb:
Meldung: Server Capacity Full

Wie lange dauert das bis ich mich einloggen kann?

Grüße

Je nach Andrang. Zwischen wenigen Minuten und einigen Stunden ist alles drin. Es sei denn du zahlst, dann gibt es keine Wartezeit......
 
AW:

Ok bin jetzt drin,aber das nächste Problem steht an!Das Spiel startet nicht.
Systemanforderungen,alles im grünen berreich.
Hab schon geggogelt aber nichts vernüftiges gefunden.
 
AW:

getschielein am 26.03.2009 13:19 schrieb:
Ok bin jetzt drin,aber das nächste Problem steht an!Das Spiel startet nicht.
Systemanforderungen,alles im grünen berreich.
Hab schon geggogelt aber nichts vernüftiges gefunden.


was heisst das genau bekommst irgend eine fehler meldung oder bluescreen?
hast du auch über online gestarte?(go hunting)
notfalls nochmal installieren.
 
AW:

toni35 am 26.03.2009 19:21 schrieb:
getschielein am 26.03.2009 13:19 schrieb:
Ok bin jetzt drin,aber das nächste Problem steht an!Das Spiel startet nicht.
Systemanforderungen,alles im grünen berreich.
Hab schon geggogelt aber nichts vernüftiges gefunden.


was heisst das genau bekommst irgend eine fehler meldung oder bluescreen?
hast du auch über online gestarte?(go hunting)
notfalls nochmal installieren.
Ok,werds nochmal instalieren.
Gruß
 
AW:

So habs nun erneut instaliert.
Leider ist es genauso wie vorher.Wenn ich "Go Hunting" drücke,passiert nichts!
Ich kann noch die Auflösung und so einstellen,daß wars,wenn ich Ok drücke passiert nichts.
Woran kann das liegen?
Habe alles instaliert,benutze den Firefox-Browser,habe kein ahnung was ich noch machen soll!?!
Grüße
 
AW:

getschielein am 27.03.2009 21:21 schrieb:
Kann mir niemand helfen?

Achtung! Das Spiel wird NICHT aus dem Ordner gestartet! Den Fehler hatte ich auch Anfangs gemacht (konnte nicht starten, immer wieder zum Desktop gecrasht). Man muss auf thehunter.com gehen, sich da einloggen und aus seinem Profil auf der Homepage das Spiel starten! (heisst dort: "Go Hunting!"). Dann startet das Spiel. Ich spiel es auf meinem Notebook mit 800x600 ohne AA und mittleren Details. Da gehts bei mir noch grad so flüssig...Das Spiel ist schon ein Hardwarefresser...kaum zu glauben für ein Browserspiel. Wenn ichs spiele, komme ich mir vor wie in Operation Flaspoint :B . Muss mir immer wieder sagen "neiinnn, du spielst nicht OFP, das ist The Hunter!" xD. Hier zwei Tipps für Neulinge:

1. Wenn sich ein Hirsch meldet (wird dann kurz darauf auf dem GPS angezeigt wo), dann schnell dorthin laufen, aber max. für 5-10 sek, dann ducken und langsam gehen (sonst haut der Hirsch ab, hat gute Ohren, hehe) - also Geduld haben! Ich als ex-CSler musste das auch erkennen :B . Irgendwann sieht man dann den Hirsch. Jetzt muss man vorsichtig und langsam vorgehen - zielen - abknallen - Beute analysieren (mit dem GPS)

2. Macht AA aus, ich hatte es anfangs auf 4x und das Spiel lief soooo langsam....wie durch nen Kaugummi. Ohne AA läufts deutlich flüssiger. Auch paar extra FPS gewinnt man indem man die niedriger Auflösung spielt.
 
AW:

ChocolinoR am 29.03.2009 20:55 schrieb:
Das Spiel ist schon ein Hardwarefresser...kaum zu glauben für ein Browserspiel.
The Hunter ist kein Browserspiel. Man startet es nur über die Website, weil es dort Statistiken abgleicht. Der Browser selbst startet dann aber das Spiel, welches eine eigene Engine hat. Anders wäre diese Grafik auch gar nicht möglich. Ein Browserspiel hat keine Engine bzw. der Browser ist die Engine. Das ist hier nicht der Fall.

Gruß
Cougar
 
AW:

So, gestern hab ich mir das Spiel nun auch gezogen. Verlief auch alles ganz glatt, bis zu dem Moment wo ich dann im Spiel war.
Irgendwie scheint das Spiel nicht zu merken, dass ich ne ganz gute Graphikkarte (Asus EAX1950XTX) habe, denn nach 20 metern im spiel stehen vor mir riesige gründe wände, statt bäume.
vor dem start des spieles gab es noch ein "ausführen als" fenster, in dem stand über welches benutzerkonto ich direct x starten möchte. ich hab dann versucht über meine administration direct x einzuschalten, aber mein pc hat das nicht akzeptiert.
kann mir jemand erklären wie ich das "ausführen als" fenster jetzt wieder abrufe, vielleicht wird darauf das grafikproblem gelöst.
Anzumerken wär vielleicht auch noch, dass das Spiel bei mir nicht auf der System(C) partition installiert ist. könnte es ach damit etwas zu tun haben
 
AW:

Ich hab da direkt mal ne Frage, undzwar: Ich habe die nötige Software runtergeladen und will nun installieren. Da meldet sich der Fehler: "Required.NET Framework 2.0 SP1" Ich google danahc und lade es runter, installiere und und versuche The Hunter erneut. Doch da kommt der selbe Fehler wieder. Kann mir da jemand helfen?
 
AW: News - The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

Es geht endlich wieder weiter, das update ist endlich erschienen.
Nach der insolvenz von emote.
Avalanche hat das ruder übernommen und die spiele schmiede ExpansiveWorlds gegründet.

PcGames berichtet dochmal darüber........!......!......!
 
Zurück