• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Disciples 3: Neue Screenshots und Artworks zeigen das Imperium

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749130
 
Dieser Gothic/Grunch Look ist sehr gelungen. Die sollen mal nen Tabletop machen *G* Freu mich aufs Game, hatte mal den Teil zum Nice Price geshoppt und war total begeistert. Trotz seiner Stärken mochte ich die Heroes Reihe nie. Zu Bunt und alle 3 Meter was zum einsammeln. Ich stellte mir das Rollenspiel vor, wo man nach 30 Metern außerhalb der Stadt umkehren müsste um seine Beute zu verkaufen :)
 
Ich hoffe sie haben sich für den 3. Teil einige Neuerungen überlegt. Bei den bisherigen war man ja doch ziemlich eingeschränkt weil man anders als z.b. bei Heroes immer nur sehr wenige verschiedene Truppen hatte.
 
Also ich freue mich riesig auf das Spiel. Die Vorschau war ja eher lausig (inhaltliche Fehler... schrecklich...) aber das Game wird nochmal so ein richtig geiles Spiel!
 
Zurück