• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blur: Das Rennspiel im Grafikvergleich - PC vs. Xbox 360 und PS3

Erschreckend! Ich muß 60€ im voraus zahlen, um überhaupt online spielen zu dürfen? *schluck*

Hab ich schon gesagt, dass ich meinen PC mag und die garstigen Konsolen garnicht haben möchte? *deckeüberkopfzieh*
Hehe ... ich musste wirklich grinsen. :-D

Man bekommt XBox Live, mit etwas Glück, auch billiger ... ich glaube ich hab letztens meine 40 EUR für 13 Monate gezahlt. Man muss halt schauen ob es für einen Sinn macht. Da muss man ( noch ) Sony mit ihrer PS3 positiv erwähnen, dort kostet das Spielen nichts.

Aber das wird sich wohl bald ändern ... ;)
 
Zurück