• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cryptic Studios: Rätselraten um neues MMORPG

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Cryptic Studios: Rätselraten um neues MMORPG

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747076
 
AW: News - Cryptic Studios: Rätselraten um neues MMORPG

Wow, ich würde keins der Artworks mit dem Anderen in verbindung bringen, wüsste ich nicht es ist aus ein und dem selben Spiel. Schaut auf jeden Fall interessant aus :)
 
AW: News - Cryptic Studios: Rätselraten um neues MMORPG

"Überraschend sollen die Art, der Support und der Vertrieb des MMORPG sein."
Art: Vielleicht sowas wie gerade bei Funcom entsteht?
Support: vielleicht können Modder neuen Content selber erstellen - dieser wird druch Cryptic überprüft und regelmässig eingespielt
Vertrieb: vielleicht gratis Datenträger bei MM & Co?

Und das beste: free to play - Crypric will damit kein Geld verdienen (träumen wird man ja noh dürfen)
 
AW: News - Cryptic Studios: Rätselraten um neues MMORPG

Neben dem bekannten Cryptic Modell (Gebühren + Item Shop + Vollpreisspiel) wird es dann noch spezielle Spielkarten geben die dann bessere Items freischalten. Kann man aber nur in 10er Packs zu 15€ kaufen und es sind zufällige Karten drin mit allem möglichen von Mega Items über billige Tränke und Co. :finger:

Sorry, aber die haben noch nicht 1 richtiges MMO auf dem Markt das den Namen auch verdienen würde - geschweige denn das die Spiele auch nur genug Inhalt bieten um länger als 1 Monat zu binden. ...

Aber wer keine Qualität schafft, der versucht es eben über Quantität .... der Saftladen. :S
 
Zurück