• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Assassin's Creed 2 im Test: Wie schlägt sich das PC-Spiel mit Ubisoft-Kopierschutz?

AW: Spieletest - Assassin's Creed 2 im Test: Wie schlägt sich das PC-Spiel mit Ubisoft-Kopierschutz?

das spielt macht echt fun trotz des kopierschutz von ubi da meine inet sowie so immer an ist wenn ich am pc bin. also ich kann es nur empfehlen!!! klasse spiel
Hach ja, noch einer der "eh immer on" Fraktion.
Für eine Verbindung brauchst du 2 Punkte. Und wenn du immer on bist heißt das noch lange nicht, dass die Ubi Server das auch sind, wie man ja in den letzten Wochen eindrucksvoll gesehen hat...
Was machst du eigentlich in ein paar Jahren, wenn man sowas nochmal spielen will, die Server aus sind und kein Patch kommt? Zuckst du dann mit den Schultern und schmeißt 50€ weg?
Wär mir zu schade....
 
Zurück