• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745130
 
AW: Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Aha... Er hat also "Boom" aktiviert. Das klingt ja nauch einem neuen, echt explosivem, Grafikfeature. ;)

Ich finde die Farben auf den Screens übrigens irgendwie total unnatürlich. Hat das vorher auch so ausgesehen?
 
AW: Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

Macht der Mod auch ein richtig gutes Spiel draus? Dann sollte es mehr davon geben...
 
AW: Bildergalerie - Grafikpracht dank Mods: Rise of the Argonauts mit prächtiger Optik

@Sebastian
Ich habe aber eben in meinem Beitrag auch einen Fehler entdeckt. Das war dann wohl ein klassisches Eigentor für mich. Peinlich, peinlich... *g* 
 
Zurück