• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords erst im Mai [PC Games vor 5 Jahren]

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745088
 
Dungeon Lords fand ich nicht allzu pralle. Hat mich schon in den ersten Minuten irgendwie angeödet.
 
Es gibt kaum ein Spiel, bei dem so viel Potenzial verschenkt wurde. Das Spiel hat wunderbare Ideen, einen Coop Modus, ist aber technisch miserabel und sehr fehlerhaft. Absolut nichts für Menschen, die leicht frustriert sind. Wenn man diese Frustphase überstanden hatte, konnte man durchaus auch viel Spass mit dem Spiel haben, aber man kann gar nicht oft genug den Kopf auf den Tisch hauen, bei so viel verschenktem Potenzial.

Es war ja auch mal ein 2.Teil in der Mache, was wurde eigentlich daraus?
 
Hatte einen Bug mit irgendeinem Dämon(?glaube ist der auf dem Screenshot) der mir das weiterspielen unmöglich gemacht hatte. :S
 
Also mir persönlich hat das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht gefallen ...
man hat sich halt daran gewöhnt immer die karte auf dem tisch liegen zu haben um ungefähr zu wissen wo man sich gerade befand...
die kämpfe waren klasse und die story war an sich auch nicht schlecht.
Merwürdig war allerdings das man nach relativ kurzer zeit schon einen viel zu mächtigen Character hatte.
Meine Kriegerin trug eine Schwere Keule (geht locker als 2-Handwaffe durch) eines Minotauren dazu einen großen schild und eine Plattenrüstung und sprang dennoch leicht und locker wie Altair durch die Gegend...also rückwärtsalti und und und...
achja Magie war auch kein problem für sie! - worauf ich hinaus will ist das man eigentlich mit einem Charakter quasi jede Charakterklasse gleichzeitig sein konnte, je nachdem wie es einem gefällt. ->war damals ein ziemliches Highlight für mich ;)
Das spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert!
 
Zurück