• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter-Screenshots: Neue Bilder zum Jagdspiel der Just Cause-Macher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675088
 
Sieht ziemlich gut aus .
Halte zwar nciht viel von dem Spiel,aber es sieht wirklich gut aus .
Denke mal,die machen das genau wie Rockstar Games mit "Tischtennis" .
In so nem unwichtigen Spiel alles ausprobieren,um dann das ganze so gut wie möglich ins "wichtige" Spiel rüebr zu bringen.
 
Jagtsimulationen finde ich genau so spannend wie Brot beim Schimmeln zu zusehen....
 
wobei brot beim schimmeljn zimlich interresannt ist im mehrfachen zeitraffer
 
Ich muss sagen, ich verstehs nicht ganz,aber langsam bekomme ich Lust auf das Spiel... :)
 
Die Athmo wird super...hoffe nur meine Graka macht da nicht schlapp. ^^
 
Yes, ich hab en Beta-Key. Der Server ist leider
so überlastet, das ich nur mit aller höchsten
36 kiB/s runterladen kann...
 
ausser hirsche bäume und wasser hab ich nich viel gesehen.. achja ein fadenkreuz?!?! gehts in dem game ums jagen oder was??

is doch viel geiler wirklich auf jagd zu gehen
 
AW:

Seelenfress am 03.02.2009 21:44 schrieb:
ausser hirsche bäume und wasser hab ich nich viel gesehen.. achja ein fadenkreuz?!?! gehts in dem game ums jagen oder was??

is doch viel geiler wirklich auf jagd zu gehen

Neeeeeeiiiiiiin es geht nicht um Jagen... Das Spiel heisst nur zum Spaß "The Hunter" und mit den Screenshots wollen sie nur die USK verarschen in wirklichkeit handelt es sich nähmlich um ein ULTRAFIESES horrorgame
:P
 
AW:

Mourning-Blade am 03.02.2009 17:06 schrieb:
Ich muss sagen, ich verstehs nicht ganz,aber langsam bekomme ich Lust auf das Spiel... :)

Meine Meinung.
Das Spiel sieht verdammt gut aus.. :)

Tschoppo am 03.02.2009 22:22 schrieb:
Neeeeeeiiiiiiin es geht nicht um Jagen... Das Spiel heisst nur zum Spaß "The Hunter" und mit den Screenshots wollen sie nur die USK verarschen in wirklichkeit handelt es sich nähmlich um ein ULTRAFIESES horrorgame
:P

:-D :P
 
AW:

Whoosaa am 04.02.2009 07:10 schrieb:
Mourning-Blade am 03.02.2009 17:06 schrieb:
Ich muss sagen, ich verstehs nicht ganz,aber langsam bekomme ich Lust auf das Spiel... :)

Meine Meinung.
Das Spiel sieht verdammt gut aus.. :)

Tschoppo am 03.02.2009 22:22 schrieb:
Neeeeeeiiiiiiin es geht nicht um Jagen... Das Spiel heisst nur zum Spaß "The Hunter" und mit den Screenshots wollen sie nur die USK verarschen in wirklichkeit handelt es sich nähmlich um ein ULTRAFIESES horrorgame
:P

:-D :P

Hoffen wir mal, dass der Horror am Ende nicht die Hardwareanforderungen sind :-D ;)
 
AW:

Seelenfress am 03.02.2009 21:44 schrieb:
ausser hirsche bäume und wasser hab ich nich viel gesehen.. achja ein fadenkreuz?!?! gehts in dem game ums jagen oder was??

is doch viel geiler wirklich auf jagd zu gehen

genau so einen kommentar brauch ich zum wach werden :-D
 
AW:

Ich bin bei der Closed-Beta dabei ;)

Habe auch gestern schon TheHunter gespielt und muss sagen die Grafik sieht schon klasse aus.

Aber auf den Bildern ist das irgendwie nochmal einen tick besser als in Spiel.

Das kann aber wiederrum nicht an meiner Hardware liegen, denn ich habe alles auf Maximal gestellt und meine GTX 260+ kommt damit locker klar.

Es hat ja auch nur 360 MB ca.

Sonst ist das Game halt wie ein Jäger Spiel so ist, rumlaufen, spuren suchen (Das Navi das man dabei in der Hand hat hilft einem dabei) und wenn sich die gelegenheit bietet dem Tier eins überbraten.

MfG
ReDSL
 
AW:

ReDSL am 05.02.2009 13:28 schrieb:
Ich bin bei der Closed-Beta dabei ;)

Habe auch gestern schon TheHunter gespielt und muss sagen die Grafik sieht schon klasse aus.

Aber auf den Bildern ist das irgendwie nochmal einen tick besser als in Spiel.

Das kann aber wiederrum nicht an meiner Hardware liegen, denn ich habe alles auf Maximal gestellt und meine GTX 260+ kommt damit locker klar.

Es hat ja auch nur 360 MB ca.

Sonst ist das Game halt wie ein Jäger Spiel so ist, rumlaufen, spuren suchen (Das Navi das man dabei in der Hand hat hilft einem dabei) und wenn sich die gelegenheit bietet dem Tier eins überbraten.

MfG
ReDSL

Danke für die Info.
Mich interessiert das Game zwar nicht wirklich, aber trotzdem interessant das bei den Screens genauso getrickst wird wie damals bei Crysis..
 
AW: News - The Hunter-Screenshots: Neue Bilder zum Jagdspiel der Just Cause-Macher

Da es lange ruhig geworden ist um TheHunter da emote nicht wirklich interesse an dem spiel gezeigt hatte, wurde nun TheHunter von avalance aufgekauft.
Da Avalanve sehr viel interesse an dem spiel zeigt soll nun alles wieder so werden wie am anfang. Wöchendliche updates anküngigungen ect.
Desweiteren soll jetzt endlich wieder ein grosses updates erscheinen (Tiere, Waffen, Utensilien und neue Insel, Bugfixes.) was im Mai erscheinen soll.
Ein eigens dafür eingerichtete Entwicklerstudio wurde gegründet, Expansive Worlds.

Hoffen wir mal das nun das Potenzial genutzt wird von TheHunter.
 
AW: News - The Hunter-Screenshots: Neue Bilder zum Jagdspiel der Just Cause-Macher

Da es lange ruhig geworden ist um TheHunter da emote nicht wirklich interesse an dem spiel gezeigt hatte, wurde nun TheHunter von avalance aufgekauft.
Da Avalanve sehr viel interesse an dem spiel zeigt soll nun alles wieder so werden wie am anfang. Wöchendliche updates anküngigungen ect.
Desweiteren soll jetzt endlich wieder ein grosses updates erscheinen (Tiere, Waffen, Utensilien und neue Insel, Bugfixes.) was im Mai erscheinen soll.
Ein eigens dafür eingerichtete Entwicklerstudio wurde gegründet, Expansive Worlds.

Hoffen wir mal das nun das Potenzial genutzt wird von TheHunter.
P.S Und desweiteren soll nun auch die Grafik engine von Just Cause 2 einsatz finden bei TheHunter.
 
AW: News - The Hunter-Screenshots: Neue Bilder zum Jagdspiel der Just Cause-Macher

P.S Desweiteren soll die Grafik Engine von Just Cause 2 einsatz finden in TheHunter.
 
Zurück