• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Neuer Trailer erklärt die Geschichte von Ezio Auditore di Firenze

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Assassin's Creed 2: Neuer Trailer erklärt die Geschichte von Ezio Auditore di Firenze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695994
 
Das Video hat schlechte Video/Ton Qualität und braucht bei mir zum laden 10 minuten trotz DSL 2000... hmm
 
Jap das stimmt!
Jedoch ist es trotzdem sehr gut=)
Freu mich riesig...
Leider wurde es für den PC verschoben^^
 
Ich habe mich sooooo sehr auf das Spiel gefreut und dann wird es wieder verschoben... Ich hätte gerne den Grund gewusst... Wenns an den Verkaufszahlen liegt, würds doch reichen das Game um einen Monat zu verschieben...
 
Selber Trailer mit viel besserer Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=C7xHdCYQTzs&feature=player_embedded
 
Was das verspätete Datum angeht:
Typisch Ubisoft, die waren mal gut und fair, mittlerweile sind sie schlimmer als es EA damals war.
Wirklich schade, naja.

Der Trailer ist jedenfalls klasse, ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so genial präsentiert wird.
Auch wenn ich warten muss, das Spiel wird gekauft.
 
Im moment ist es einfach nur noch nervig das Konsolen bei 80% der Spiele bevorzugt werden. Teilweise ist das ein Grund warum ich mir manche Games nicht hole.(klingt kindisch, ist aber so)

Ich muss meinem Vorredner recht gegen Ubisoft wird langsam so wie EA früher. Im Gegensatz dazu wird EA langsam so wie Ubisoft früher war.
 
Wie alt soll Eizo sein?
Das passierte vor 30 Jahren (thirty, nicht thirteen), damals war er sicher mindestens 15, also wäre er mindestens 45. Für einen 45-jährigen in der Damaligen Zeit sind das doch sehr beachtliche sportliche Leistungen (unmöglich).
 
Leute ich verstehe echt nicht euer
Problem..........
Anscheinend wollen hier alle ein zu früh auf
dem markt geworfenes spiel...

wenn ubisoft wirklich wie EA wäre würde es so
aussehen: "kommt leute bringen wir AC2 raus.
am besten legen wir noch 10 euro mehr als
kaufpreis drauf! ist doch egal das die
performence auf dem pc nicht gut ist."

Ubisoft sagt aber:" lieber ein gutes game als
ein schlechtes. das es ein paar monate zu spät
raus kommt ist sicherlich besser als ein zu früh
auf dem markt geworfenes produkt."

Jetzt sagt sicherlich einer, aber wieso kommt
AC2 für konsoleros früher raus, ganz einfach:
auf den konsolen wird nur für 1 (!) system
entwickelt, aber auf dem pc gibt es hunderte
mögliche konfigurationen.

ich halte die kommentare weiter unten einfach
für einen schlechten witz, und wenn jemand
sich dennoch aufregt, dann soll er sich doch ne
konsole kaufen.......
 
AW:

Leute ich verstehe echt nicht euer
Problem..........
Anscheinend wollen hier alle ein zu früh auf
dem markt geworfenes spiel...

wenn ubisoft wirklich wie EA wäre würde es so
aussehen: "kommt leute bringen wir AC2 raus.
am besten legen wir noch 10 euro mehr als
kaufpreis drauf! ist doch egal das die
performence auf dem pc nicht gut ist."

Ubisoft sagt aber:" lieber ein gutes game als
ein schlechtes. das es ein paar monate zu spät
raus kommt ist sicherlich besser als ein zu früh
auf dem markt geworfenes produkt."

Jetzt sagt sicherlich einer, aber wieso kommt
AC2 für konsoleros früher raus, ganz einfach:
auf den konsolen wird nur für 1 (!) system
entwickelt, aber auf dem pc gibt es hunderte
mögliche konfigurationen.

ich halte die kommentare weiter unten einfach
für einen schlechten witz, und wenn jemand
sich dennoch aufregt, dann soll er sich doch ne
konsole kaufen.......
Vllt kommts auch einfach deshalb später für PC, weil hier viel mehr raubkopiert wird. Kann schon verstehen das die Publisher kein Bock mehr auf den PC haben; klar man kann die 360 auch illegal nutzen, aber hier ist das schon etwas komplizierter und hier hat Microsoft auch noch ein Auge drauf, PS3 ist da meines Wissens bisschen sicherer...
Auf jedenfall wollen sie Geld verdienen, und wenns erst für Konsolen werden alle, die beides haben, es für die Konsole kaufen. Wenns für den PC draußen ist, hat das Spiel ja eh jeder; wahrscheinlich noch vor Release :-D
 
AW:

Also ich finde das Spiel super gelungen - vom KS wollen wir nicht mehr sprechen da gibts genug Threads / News etc. dazu. =)
 
AW:

Pff... Jetzt mal ehrlich, ich fand den ersten Teil so langweilig, dass ich nach ca. 3 Spielstunden das Teil verschenkt hab. Klettern, blöd durch die Gegend gucken, ein paar Fights, Cutscene und das Ganze wieder von vorne... Toll! Wenn alle Spiele die so anspruchslos sind so ne Wertung bekommen... Naja, ist halt ne Konsolenumsetzung, vielleicht hab ich das ignoriert und deswegen zu viel erwartet. However, AC sucks!
 
AW:

Pff... Jetzt mal ehrlich, ich fand den ersten Teil so langweilig, dass ich nach ca. 3 Spielstunden das Teil verschenkt hab. Klettern, blöd durch die Gegend gucken, ein paar Fights, Cutscene und das Ganze wieder von vorne... Toll! Wenn alle Spiele die so anspruchslos sind so ne Wertung bekommen... Naja, ist halt ne Konsolenumsetzung, vielleicht hab ich das ignoriert und deswegen zu viel erwartet. However, AC sucks! Da is ja sogar Hitman noch interessanter.
 
AW:

Leute ich verstehe echt nicht euer
Problem..........
Anscheinend wollen hier alle ein zu früh auf
dem markt geworfenes spiel...

wenn ubisoft wirklich wie EA wäre würde es so
aussehen: "kommt leute bringen wir AC2 raus.
am besten legen wir noch 10 euro mehr als
kaufpreis drauf! ist doch egal das die
performence auf dem pc nicht gut ist."

Ubisoft sagt aber:" lieber ein gutes game als
ein schlechtes. das es ein paar monate zu spät
raus kommt ist sicherlich besser als ein zu früh
auf dem markt geworfenes produkt."

Jetzt sagt sicherlich einer, aber wieso kommt
AC2 für konsoleros früher raus, ganz einfach:
auf den konsolen wird nur für 1 (!) system
entwickelt, aber auf dem pc gibt es hunderte
mögliche konfigurationen.

ich halte die kommentare weiter unten einfach
für einen schlechten witz, und wenn jemand
sich dennoch aufregt, dann soll er sich doch ne
konsole kaufen.......
Tja, jetzt wissen wir ja, warum es so lange gedauert hat: Der neue Kopierschutz ;)
Ich hab mir das für die XBox geholt und kann schön offline zocken :-D
 
AW:

Grade mit einem kollegen Telefoniert der sich AC2 gekauft hat und seit gut 3 stunden nicht mehr spielen kann da anscheind die server probleme haben... ich lach mich schlapp xD
 
Zurück