• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Spore Galaktische Abenteuer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689388
 
Ich bin immernoch enttäuscht von dem Spiel. Ich hatte so viele Erwartungen und wurde bitter enttäuscht. Dann hatte ich große Hoffnung, dass das Spiel vielleicht eines Tages dank Addons etwas anspruchsvoller werden kann und komplexer. Und siehe da!.... wieder enttäuscht. Ich denke, dass dieses Addon das letzte sein wird, das herausgegeben wird für das Spiel. Das Hauptspiel hat sehr wenig gefesselt und so haben die meisten schon längst das Spiel vergessen, als dass noch jemand sich für das Addon interessieren würde. Schade schade schade
 
Ich dachte damals auch das es eine Add-on
Welle ähnlich wie bei den Sims geben wird.
Wenn das so gekommen währe, währ das Spiel
jetzt sicherlich umfangreicher.
 
Da muss ich meinem Vorredner voll und ganz recht geben. Leider war Spore nach dem anfänglichem Enthusiasmus eine Enttäuschung in Sachen Tiefgang, schade das sie das scheinbar nicht durch das Addon nachbessern können.
 
Wenn man den Testbericht durchliest wirken 71% im verhältnis zum Text irgendwie ziemlich viel ^^
 
Mich hat das Ausgegebene Geld dafür so geärgert wenn ich an meinem Spieleregal vorbeigegangen bin, ich hab das Drecksteil dann nem Kumpel geschenkt (ja es war ein Kumpel, nicht mein schlimmster Erzfeind).
Der hats dann nach ner Woche auch weitergegeben.
Absolut enttäuschend das Game.
 
AW:

Ist wirklich schade um die gute Idee - viel drumherum um wenig. Meiner Meinnung nach ist es auch untreffend, dass bei einer Kreatur letztendlich nur die Werte zählen und nicht so Sachen wie Bemalung, Körpergröße, Art der Details etc. Um die Spore-Serie jetzt noch zu retten, wäre eine endgültiges Addon vonnöten, das dem Spiel die ersehnte Tiefe verleiht.
 
Zurück