• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet 2: Lost Planet 2 für PC bestätig und monströse Screenshots eines Bossgegners

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Lost Planet 2: Lost Planet 2 für PC bestätig und monströse Screenshots eines Bossgegners

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684702
 
Ja ja, von wegen Xbox 360 exclusiv.. Jetzt muss nur noch Konami mit MGS4 und Fable 2 zum PC bekehrt werden und die Gründe für eine Konsole schmelzen dahin.
 
AW:

wOJ am 17.05.2009 15:30 schrieb:
Ja ja, von wegen Xbox 360 exclusiv.. Jetzt muss nur noch Konami mit MGS4 und Fable 2 zum PC bekehrt werden und die Gründe für eine Konsole schmelzen dahin.
Es gibt noch genug Gründe. Es steht ja auch nirgends, das es für den PC zur gleichen Zeit erscheint.
 
AW:

Fyrex am 17.05.2009 20:43 schrieb:
wOJ am 17.05.2009 15:30 schrieb:
Ja ja, von wegen Xbox 360 exclusiv.. Jetzt muss nur noch Konami mit MGS4 und Fable 2 zum PC bekehrt werden und die Gründe für eine Konsole schmelzen dahin.
Es gibt noch genug Gründe. Es steht ja auch nirgends, das es für den PC zur gleichen Zeit erscheint.
Naja für mich gibt es kaum bis garkeine Gründe mehr. Außer MGS4 und Fable 2 fällt mir nichts ein was ich als PC-Only User vermisse. Und ob es jetzt zur gleichen Zeit oder später erscheint ist mir eigentlich auch wurscht.
 
AW:

Ja ja, von wegen Xbox 360 exclusiv.. Jetzt muss nur noch Konami mit MGS4 und Fable 2 zum PC bekehrt werden und die Gründe für eine Konsole schmelzen dahin.
Es gibt noch genug Gründe. Es steht ja auch nirgends, das es für den PC zur gleichen Zeit erscheint.
Naja für mich gibt es kaum bis garkeine Gründe mehr. Außer MGS4 und Fable 2 fällt mir nichts ein was ich als PC-Only User vermisse. Und ob es jetzt zur gleichen Zeit oder später erscheint ist mir eigentlich auch wurscht.
Vielleicht dir, was ist mit mir? : )

Halo 3
Halo ODST
Gxars xf Wxr 2
Bayonetta
GTA4 DLCs
Brütal Legend
Fifa Street 3
Uncharted 1+2
Heavy Rain
Borderlands (tut mir leid aufm PC ist der MP schlecht)
NBA Live
Skate
Super Mario Galaxy
New Super Mario Bros.
Zelda
diverse Final Fantasy Teile
God of War
Killzone 2
Little Big Planet
Metal Gear Solid
Fable 2+3
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Super Smash Bros. Brawl

Da gibs bestimmt noch ein paar ^^ Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen ; )
 
AW: News - Lost Planet 2: Lost Planet 2 für PC bestätig und monströse Screenshots eines Bossgegners

Die ESRB ist doch aber das amerikanische Pendent zur USK und nicht das britische!
 
Zurück