• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Resident Evil 5 Fehler D3derr

sickpate

NPC
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin, kaum is das Game erschienen & schon die ersten Fehler :confused: Das Spiel starten geht ohne Probs nur, nach dem Video Intro wenn man Neuspieler macht kommt immer D3derr_Driver International Error : Present_result der Benchmark test stürtzt auch nach 10 sec ab

Meine Graka ist eine Ati 1950 pro mit Aktuellem Treiber & Direct x 9c

Vielleicht kennt ja sogar wer eine Lösung ? :B

Greetz

SP
 
:$ Ok aber Extra ne neue Graka Kaufen das wollte ich eigentlich umgehen weil die Grafikkarte die ich noch nutzte eigentlich für meine Verhältnisse reicht ^^

Im Capcom Forum scheinen es aber auch mehr User zu haben zb auch mit einer 4870 Graka, da muss Capcom mal nen Patch nachlegen oder so :S
 
Ja das ist echt mies, das mit den Ati Karten.
Ich habe ein anderes Problem, und zwar, dass ich neuerdings immer Performanceeinrüche kriege. Anfangs lief das Spiel auch bei sehr hohen Einstellungen sehr flüssig, seit einiger Zeit aber bricht die Performance immer wieder Spontan ein. Das ganze ist sehr merkwürdig, weil dies, wie gesagt spontan auftritt, auch in Bereichen, die beim ersten mal Spielen einwandfrei liefen. Es muss auch nicht unbedingt viel auf dem Bildschirm passieren, damit das auftritt!
 
versuche es mal mit boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm
habe ein ähnliches problem wie du mit meiner x1950 pro.... "ERR09 Unsupported Function"
hiermit wird dem Spiel vorgegauckelt, du hättest eine nvidia 9600 grafikkarte. komischerweise kann man nun das spiel spielen, auch wenn die farbdarstellung sich verändert und einige köpfe der gegner entweder schwarz oder nicht angezeigt werden...

du kannst es ja mal versuchen, ist keine große aktion, entpacken, ins spieleverzeichnis kopieren (da wo die launch.exe ist) und dann einfach die launch.exe starten...


ich habs sein lassen, weil mir das so keinen spaß macht.. ich hoffe, dass es seitens ati oder capcom einen patch geben wird, da es noch sehr viele user einer x1xxx -serie gibt und alle gespannt auf eine lösung warten


hoffe ich hab dir geholfen



edit: hab link aktualisiert... jetzt müsste er gehen
 
:) Hi, erstmal Danke für den Link. Den Patch habe ich Probiert aber nun geht das Spiel ^^ allerdings sind komische Grafikfehler drinne die ein SPielen unmögich machen! Vielleicht legt der Boris V. ja noch einen Fix nach ... schon komisch das Privat leute schneller sind wie ein Hersteller ^^


Greetz


Ps: Hier mal der Fehler (das Bild ist nicht Original von mir ) sieht aber genau so komisch aus ^^


http://fast1.onesite.com/capcom-uni...817e869a51f28c043e83520fc50e3807.jpg?v=269400
 
wow... also so extrem ist das bei mir ned... zwar manchma nen leichtes ziehen von texturen nach rechts in höre des kopfes... der größte fehler der bei mir auftaucht ist halt das komplette verschwinden des kopfes^^...
aber nun gut ich werde den patch im auge behalten... spiele das so auch ned durch..
 
also ich hab hier nen patch v1.1 von boris.... boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm
der soll angeblich das problem mit der verzerrung im spiel lösen... ich kanns ned ausprobieren, da mein spiele rechner ned zu hause ist und ich nur mitm lappi ballern kann...

probier's einfach ma aus...
 
Der Link geht nicht und ich hab eine X1900 Grafikkarte.

Na toll, gibts jetzt mittlerweile einen Patch vom Hersteller, oder was anderes das funktioniert??

Danke!
 
joa....
seite gibbet ned mehr... schmeißt nen error 403...

ich lad die datei in rar-form die nächsten tage ma hoch..
 
Danke!

Hab den Patch mittlerweile von ner anderen Seite: http://www.gamesms.us/2009/10/resident-evil-5-patch-v10-fixed-ati.html

=)
 
Hallo allerseits,

ich habe die oben besagte Fehlermeldung ( unsupportet Funktion) und das "nicht"Starten des Spieles ,auch mit einer GForce 9800GT und DirektX10 sowie Media Player11 und Dual Core vom neusten.

Tolle Wurst und ich hatte mich sehr gefreut auf das Spiel :((((
 
Auf einer anderen Plattform wird gemutmaßt das es an XP liegen könnte, unter Vista gäbe es keine Probs.
Hammer das Capcom das Spiel dann raushaut....
 
Danke!

Hab den Patch mittlerweile von ner anderen Seite: http://www.gamesms.us/2009/10/resident-evil-5-patch-v10-fixed-ati.html

=)

Ich bekomme den Fix-Patch aber leider nicht gedownloaded auf dieser anderen Seite.
ich möchte mich ungern bei diesen Download Anbietern anmelden.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Patch zu kriegen ?

Weil beim Start von Resident Evil 5 das Intro nur zu hören statt zu sehen ist,
(aber die Schriftzüge sind zu sehen !)
und nach dem Intro, eine Fehlermeldung erscheint wegen nicht supporting.
(Ich nutze eine ATI Radeon x1950pro Grafikkarte)

HILFE
:pissed:
 
Danke!

Hab den Patch mittlerweile von ner anderen Seite: http://www.gamesms.us/2009/10/resident-evil-5-patch-v10-fixed-ati.html

=)

Ich bekomme den Fix-Patch aber leider nicht gedownloaded auf dieser anderen Seite.
ich möchte mich ungern bei diesen Download Anbietern anmelden.

Gibt es eine andere Möglichkeit den Patch zu kriegen ?

Weil beim Start von Resident Evil 5 das Intro nur zu hören statt zu sehen ist,
(aber die Schriftzüge sind zu sehen !)
und nach dem Intro, eine Fehlermeldung erscheint wegen nicht supporting.
(Ich nutze eine ATI Radeon x1950pro Grafikkarte)

HILFE
:pissed:
Jo hallo liebe PC-Games Community,

Ich habe genau das gleiche Problem wie mein Vorposter. Ich habe Resident Evil 5 ORIGINAL zu Weihnachten bekommen und es tritt genau das gleiche Problem wie bei vielen auf:

Err09: Unsupported Function

Auch bei mir ist am Anfang nur das Intro video mit Ton aber ohne bild zu hören und die Untertitel werden eingeblendet.

Ich suche jz schon seit einer halben Woche nach einer Lösung für das Problem und habe mich schon in diversen Hilfeforen angemeldet und nach Rat gesucht. Nach einiger Zeit bin ich auch schon auf diesen Patch von der russischen Seite gekommen. Dieser hat das Spiel auch zum laufen gebracht allerdings haben einigen Zombies im Spiel die Köpfe gefehlt und es kam zu extremen laggs. Desweiteren traten kleinere Grafikfehler auf. Dieses Video spiegelt mein Problem ziemlich genau wieder:

www.youtube.com/watch

Da dieser Patch der im Video angewandt wird allerdings nicht version 1.0 bzw 1.1 ist sondern eine 0.X Version habe ich die Hoffnung das die Patches die hier mittlerweile in der Diskussion gefallen sind evtl mein Problem komplett lösen und ich das Spiel normal spielen kann.
Insbesondere dieser Patch scheint ja zu funktionieren:
www.gamesms.us/2009/10/resident-evil-5-patch-v10-fixed-ati.html
Allerdings habe auch auf der angegebenen Seite keinen Account und kann den Patch leider nicht downloaden. Falls jemand dort einen Account hat oder diesen Patch sonst irgendwie auf seiner Platte hat könnte er ihn bitte bei Rapidshare uppen?
Er würde mir, meinem Vorposter und bestimmt auch noch vielen anderen einen riesen Gefallen tun.

Ich hoffe ihr könnt mir endlich nach meiner langen Odyssee helfen das Problem in den Griff zu bekommen.
Ich bedanke mich schon im Voraus

MfG
Scholle
 
Zurück