• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MechWarrior: Living Legends: Optisch beeindruckende InGame-Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701813
 
AW: Wo sehen be

Naja...die Bodentexturen sehen aber sehr mäßig aus
Wo bitte schön sehen die "sehr mäßig" aus??? Für ne Sim (zähl ich die MW einfach mal dazu!!! :-D ) mit weitläufigem Terrain sehen die finde ich sogar ausgesprochen gut aus... schau dir mal die Texturen aus anderen Games mit etwa gleich grossen Area an, da findest mehr Matsch in den Texturen... DCS, H.A.W.X, MS FSX uswusw,,,sogar in den meisten Shootern und anderen Games mit weit kleineren Levels.... Klar dass die nicht jeden einzelenen Krümel Sand und Gesteinsbrocken seperat rendern.... :B

LG
 
AW: Wo sehen be

http://www.pcgames.de/aid,7018...

Gerade dieser zeigt sehr schön, wie die Bodentexturen aussehen. Vermutlich sind auch noch nicht alle vollwertig drin oder bewegungsunschärfe etc kommt dazu.
Ich finde der Elementar sieht ja viel zu klein aus! :haeh:
Der ist ja kleiner als der Mechpilot. Normalerweise müsste ein Elementar 2 - 3 Meter groß sein xD
 
Zurück