• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,382060
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Würden zu einer Komplettlösung nicht auch die deutsche Kampagne und die Wendepunkte gehören?
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Ich muss gestehen, ich war etwas sehr enttäuscht. Von einer "Komplettlösung" erwarte ich, dass alle Kampagnen beschrieben werden. Wenn dadurch die PDF-Datei zu groß werden würde, könntet ihr ja für jede einzelne Kampagne was zum runterladen zur Verfügung stellen. Ich habe auch gedacht, dass in der Komplettlösung alles drin sei weil ich bei der deutschen Kampagne festhänge.
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

SYSTEM am 22.07.2005 10:37 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Finde ich nicht gut. Es fehlen jede Menge Kampanien. :hop:
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Maverick66 am 23.07.2005 15:30 schrieb:
Ich muss gestehen, ich war etwas sehr enttäuscht. Von einer "Komplettlösung" erwarte ich, dass alle Kampagnen beschrieben werden. Wenn dadurch die PDF-Datei zu groß werden würde, könntet ihr ja für jede einzelne Kampagne was zum runterladen zur Verfügung stellen. Ich habe auch gedacht, dass in der Komplettlösung alles drin sei weil ich bei der deutschen Kampagne festhänge.
Geht mir genauso, finde ich echt Mist. Wof
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Ich bin auch ziehmlich enttäuscht. ich stecke in der 2 Kampange von DEUTSCHLAND fest. Dann hoff ich hier auf aufklärung und was seh ich? Nirgendwo is die deutsche kampagne vorhanden :--(
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

ich finds auch doof vor allem würd ichs verstehen wenns wenigsten nach reihenfolge fehlen würde aber das ist ja querfeld ein (korea+Ami)
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

Hy,
hast du ne komplettlösung für die Preussen (Deutschen) gefunden?? wenn ja wo, bzw. kannste die mir mailen!!
Danke im Vorraus

gruß
Kersten
 
AW: Komplettlösung - Empire Earth 2 - Komplettlösung

hi, ich brauche mal ein paar gute cheats die man in den kampagnen von empire earth 2 verwenden kann! danke
 
Zurück