• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

Mitglied seit
12.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697499
 
Klingt ja alles sehr interessant, bin gespannt wie sich der Online-Modus macht. Eine Frage hab ich:

"Spontane Interaktionsmöglichkeiten in den Matches"

Warum ist das als Minuspunkt angeführt? Das klingt doch eher positiv. ;)
 
so dann mal meine frage.. wie sieht es mit dem bugs aus?
letztes jahr war es fast unspielbar zum release und da habt ihr auch ne gute Wertung gegeben also wie siehts nun aus?
 
AW:

Achso, verstehe. Hab mich schon gewundert. :)

Btw: Thomas Müller als LM? Wollt ihr absteigen? :B
 
AW:

Danke für den Test! Freue mich schon auf den FM10. Besonders auf den lange gewünschten den Online-Modus. Schade finde ich, dass der Online Modus massiv abgespeckt ist. Hätte mir da mehr, wenn nich den vollen Umfang des Spiels gewünscht. Ich mache im FM immer komplett alles selbst, ohne etwas an Mitarbeiter zu übergeben und daher befürchte ich, dass mir der Online Modus nur bedingt Spass machen wird, bzw. die langzeitmotivation nicht gegeben ist.
Da ich auch 3D Spieler bin, nervt mich folgender Punkt besonders "Mitunter stümperhaftes Zusammenspiel der KI-Kicker in 3D". Es ist teilweise grausam ... da könnte ein Spieler an der Seite den freien Mitspieler direkt vorm Tor anspielen, aber stattdessen spielt er lieber irgendeine komplett sinnlose Flanke zurück in die Abwehr. Hätte gehofft sie stellen es mit FM10 ab :(
 
AW:

@sarx

nunja wird bestimmt kurz nach dem release wieder Gameplaypatches geben die machen oft vieles besser!
oder eben auf nachbesserungen seitens BF warten...
wobei die leute die es auf der gamescom anspieln durften gesagt haben das grade das 3D spiel verbessert wurde komisch...
 
AW:

ich will fusion wieder. oder einen "action"modus wie bei A3. das war lustig! managen und dann schön die spieltage spielen *seufz* naja, so wird's auch wieder gekafut...
 
AW:

Gibt es einen Highlight Modus? Ich meine mal soetwas gelesen zu haben, kann aber im Test nichts dazu finden.
 
AW: Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

Möglicherweise habe ich nicht die richtige Einstellung gefunden, aber ist es nicht möglich, den textmodus zeile für Zeile ablaufen zu lassen, so wie es "früher" war.
Wenn gleich die ganze Szene da steht nimmt das doch einiges der Spannung finde ich.
 
AW: Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

Möglicherweise habe ich nicht die richtige Einstellung gefunden, aber ist es nicht möglich, den textmodus zeile für Zeile ablaufen zu lassen, so wie es "früher" war.
Wenn gleich die ganze Szene da steht nimmt das doch einiges der Spannung finde ich.
Da muss ich dich enttäuschen, das ist nämlich das "tolle" Feature seit FM09, dass der Textmodus wie der "kicker-LiveTicker" aussieht. Ziemlich mies, nervig zu lesen und kein Radio-Feeling mehr, aber das fällt den Entwicklern natürlich selbst nicht auf...
 
AW: Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

Möglicherweise habe ich nicht die richtige Einstellung gefunden, aber ist es nicht möglich, den textmodus zeile für Zeile ablaufen zu lassen, so wie es "früher" war.
Wenn gleich die ganze Szene da steht nimmt das doch einiges der Spannung finde ich.
Da muss ich dich enttäuschen, das ist nämlich das "tolle" Feature seit FM09, dass der Textmodus wie der "kicker-LiveTicker" aussieht. Ziemlich mies, nervig zu lesen und kein Radio-Feeling mehr, aber das fällt den Entwicklern natürlich selbst nicht auf...
Mist, d.h. wenn ich einen manager haben will sollte ich mich um den Fm08 kümmern, denn der spannende Textmodus war für mich immer ein hauptgrund für das Spiel
 
AW: Spieletest - Fußball Manager 10 im Test: Garantierte Langzeitmotivation für Fußballfreunde

wie sind denn die ergebnisse text- vs. bild-modus? ich erinnere mich dunkel daran, dass da in einem der teile massive unterschiede da waren... ^^
 
Zurück