• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Ich habe auch einfach mal 5 Dollar bezahlt. Wirklich ein sehr schönes Spiel und eine sehr nette Aktion!
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Die sind echt experimentierfreudig. Erst ohne DRM rausbringen, dann wird es deswegen zu 90% geklaut. Jetzt die Aktion hier.. find ich witzig, die wollen wohl in die Insolvenz? ;)
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

Ich habe auch einfach mal 5 Dollar bezahlt. Wirklich ein sehr schönes Spiel und eine sehr nette Aktion!
Im Grunde müsste die Aktion so laufen, dass man das Spiel erst runterlädt und dann Geld dafür bezahlt. Erst nach dem Spielen kann man ja ermessen, wie gut das Spiel wirklich ist und wie es einem gefällt. Und auch erst dann kann man abschätzen was einem die Sache wert ist.

Aber natürlich würden dann 99% keinen Cent bezahlen.
 
AW: News - World of Goo: (Fast) geschenkt zum einjährigen Geburtstag!

mich hat das game nie interessiert daher nur 1 dollar.
 
Zurück