• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen: Divinity 2 Collector's Edition für knapp 35 Euro [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Schnäppchen: Divinity 2 Collector's Edition für knapp 35 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,697256
 
Habs gestern noch für 26,97 Euro erstanden. War exakt der selbe Preis wie die normale Version. Womöglich ein Irrtum bei Amazon - trotzdem ist meine Bestellung heute so rausgegangen :)
 
AW:

Habs gestern noch für 26,97 Euro erstanden. War exakt der selbe Preis wie die normale Version. Womöglich ein Irrtum bei Amazon - trotzdem ist meine Bestellung heute so rausgegangen :)
Nee, die war sogar 3€ billiger als die standard Edition. Ich habe die limited Edition Sonntag Nacht noch bestellt und bin jetzt noch glücklicher mit dem Preis, als ich´s vorher schon war =)
 
AW: News - Schnäppchen: Divinity 2 Collector's Edition für knapp 35 Euro [Anzeige]

ich habe mich schon gefreut, als ich letzte woche die normale edition für knapp 30€ gesehen habe. direkt bestellt. und gestern habe ich bei amazon das angebot mit den knapp 27€ für die CE gesehen. könnte mich schwarz ärgern >:|
 
AW: News - Schnäppchen: Divinity 2 Collector's Edition für knapp 35 Euro [Anzeige]

Die Collector's Edition von Gothic 3 gab es damals auch bei amazon für unter 30€ und die Normale war teurer.Da hab ich mich auch gewundert.
 
Zurück