• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Street Fighter 4: Erster Teaser-Trailer und offizielle Informationen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696169
 
naja keinen vollpreistitel heißt auf konsole 30-40€!
und das für Paar charaktere und bissle optimierung....

also vor 15 jahren war das noch okay da es nicht anders ging aber in zeiten von DLCs ist dies nicht mehr ok...
 
Konsolenspiele werden auch immer schneller günstiger, weil der Konsolenmarkt immer größer wird. Streetfighter 4 kostet als Special Edition mit Figur nur noch 36,- für die Box bei der Grotte.
 
AW:

naja keinen vollpreistitel heißt auf konsole 30-40€!
und das für Paar charaktere und bissle optimierung....

also vor 15 jahren war das noch okay da es nicht anders ging aber in zeiten von DLCs ist dies nicht mehr ok...
Dieser Meinung kann ich mir nur anschließen. Leider befürchte ich auch, dass es mit der Zusatzepisode der Alternative Editionen von RE5 genauso aussieht. Selbst wenn jemand sich nicht für die Bewegungssteuerung interessiert (PS3) und nur die neue Episode will, muss er sich das Spiel nochmals komplett kaufen. Zumindest sieht es bislang danach aus. Warum bietet Capcom diese Levels nicht einfach als DLC für die Standardversionen auf PS3, Xbox 360 und PC an. Selbst wenn es für den PC auch kommt, ich zahl doch nicht nochmals 30 Euro, wenn ich einen DLC für 10 Euro haben könnte.
 
AW:

MIr wäre ein Addon/Expasion Pack/DLC auch lieber. Ich verstehe sowieso nicht, warum nach kurzer Zeit ein Spiel nur weil es ein paar neue Inhalte besitzt nochmals erscheinen muss. Dabei würde ein normaler Upgrade ja völlig reichen.

... Ich hätte es ja vielleicht noch verstanden - oder zumindest akzeptieren können -, wenn sie von vorn herein eine später erscheinende, geupgradede Version angekündigt hätten. So hätte man entscheiden können, auf welche Version man warten will. Im Filme/Heimkino -Bereich wird es ja (in der Regel) auch so gehandhabt.
 
AW:

Ist schon so gut wie gekauft! Hab schon locker über 200 Stunden mit dem Spiel verbracht und kaufe mir in kürze einen Arcade Stick extra für das Spiel. Ich hoffe sie verschlimmbessern allerdings nicht die bestehende Riege.
 
AW:

hoffentlich machen sie sagat schwächer. Der char is lächerlich stark.
Sagat war schon immer ein relativ harter Brocken aber so schlimm finde ich das auch nicht.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Super SF4 auch für den PC erscheint zumindest wenn der Preis stimmt.
 
AW:

hoffentlich machen sie sagat schwächer. Der char is lächerlich stark.
genau :top:

aber des game ist eigentlich mehr was für pros.........ich hab weder mit Tastatur noch mit Pad eine ernsthafte Chance gegen Onlinegegner.......vllt sollten die auch mehr Onlineränge einfügen, damit man auch mal als Gelegenheitsspieler eine Meisterschaft gewinnen kann
 
AW:

aber des game ist eigentlich mehr was für pros.........ich hab weder mit Tastatur noch mit Pad eine ernsthafte Chance gegen Onlinegegner.......vllt sollten die auch mehr Onlineränge einfügen, damit man auch mal als Gelegenheitsspieler eine Meisterschaft gewinnen kann
wenn man nur das meisterschaft gedöns und rangspiele macht ist es keine wunder das man auf sehr viele starke gegner trifft, ich finds relativ langweilig weil da dann jeder fast gezwungen ist nur mit seinem lieblingschar zu zocken um punkte zu machen

ich spiele daher fast nur über die ganz normale mitspielersuche da kann ich endlich mal alle chars gegen online gegner zocken ohne angst um meine punkte haben zu müssen und ich habe die erfahrung gemacht wenn ich immer eine zufällige kämpferauswahl treffe zieht mein gegegenspieler fast immer nach zwei oder drei matches mit es sei den er ist wirklich ein absoluter nix-könner der nur einen char beherrscht.

ich finde das spiel ist mit randomkämpfen deutlich spannender und unterhaltsamer ....scheiß doch auf punkte und ranglisten
 
AW:

eigentlich spiel ich Ranglisten fast garnicht

und auch mir gefallen die Freundschaftsspiele am besten, aber oft ists so, dass keine Mitspieler joinen
da ist halt der einzige Ausweg der Meisterschaftsmodus

--- und wie funktioniert eigentlich die Replayfunktion? Wie kann man die einschalten und wo aktiviert man diese im Kampf?
 
AW:

hoffentlich machen sie sagat schwächer. Der char is lächerlich stark.
genau :top:

aber des game ist eigentlich mehr was für pros.........ich hab weder mit Tastatur noch mit Pad eine ernsthafte Chance gegen Onlinegegner.......vllt sollten die auch mehr Onlineränge einfügen, damit man auch mal als Gelegenheitsspieler eine Meisterschaft gewinnen kann
Street Fighter IV ist das aller freundlichste Casual Gamer Street fighter aller Zeiten. Wer SF III oder SF II kennt weis was ich meine. Wer jedoch mein einfach mal so online rein zu springen ohne vorher zumindestens die ganzen Trial modus geschafft zu haben wird natürlich entäuscht. Man kann ja net erwarten einfach online zu gehen und sofort zu gewinnen ist bei keinem Spiel so.
 
AW:

Naja und SF III oder SF II sind noch mal nix im Vergleich zu SF3 Third Strike mit dem ganzen Paradesystem.

Was die Mitspielersuche angeht da habe ich überhaupt keine Probleme lasse die immer im des Acarde Modus laufen, kaum hab ich das Match gegen den ersten Computer-Gegner begonnen steigt auch gleich schon immer ein neuer menschlicher Herausforderer ein.
 
Zurück